Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywunsch007, 16+6. SSW am 13.11.2007, 9:46 Uhr

Kinderwagensuche *heul* Warum muss es da so viele geben

Hallo ihr!!

Wir sind schon ganz verzweifelt. Imme wenn wir uns nen Kinderwagen anschauen gefällt uns etwas anderes als bei dem vorherigen und der ist so besser und der so...

Ich gehe sehr viel spazieren (Strße, Feldweg, auch mal Waldwege)
Ausserdem soll der Wagen gut in meinen Polo 6N passen, wa das nächste Problem sein wird...

Wir haben einen Gesslein angeguckt der uns ut gefällt. Hat jemand von euch Erfahrung damit oder könnt ihr was empfehlen?

Stimmt es dass man bei einem 3-Rad-Wagen den Griff nicht verstellen kann??

 
8 Antworten:

Re: Kinderwagensuche *heul* Warum muss es da so viele geben

Antwort von leo engel am 13.11.2007, 9:51 Uhr

DIe meisten drei rad wagen sind welche wo man die sitzfläche dann umstecken muss.

Wollte auch erst gerne einen haben, habe mich dann aber auch für einen vier rädrigen entschieden, da ich die Schwenkschieber gut finde und keine Lust zum Umbau hätte.

Aber die suche hat auch lange gedauert.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagensuche *heul* Warum muss es da so viele geben

Antwort von Ronja1982, 24. SSW am 13.11.2007, 10:06 Uhr

Hallo

wir sind auch grad auf der Suche nach dem passenden wagen für unsere kleine Maus.

Bin auch halb am verzweifeln, kann dich also gut verstehen.

Davon abgesehen das noch etwas Zeit ist werd ich langsam nervös....

Aber ich wünsche dir Glück bald was passsendes zu finden, weiß aber von Bekannten das diese Dreiradwagen sehr unpraktisch sein sollen.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagensuche *heul* Warum muss es da so viele geben

Antwort von krümel2008, 26. SSW am 13.11.2007, 10:28 Uhr

Hallo ! Kenne euer Problem nur zu gut,haben uns am Samstag endlich entschieden ! Es wurde ein Kombikinderwagen von Hauck Serie Miami.Erst wollte auch ich ein 3räderigen aber wie schon erwähnt muss man dann das ganze umstecken,sehr kompliziert wenn das Baby drin liegt usw. danach Modell Takko City Voyager sehr sehr schwer und auch unpraktisch,da die 4Räder fest waren und der Wagen so immer angehoben werden musste beim umlenken oder einbiegen in Kurven und wog 18kg !!!Also probierte ich den Kombiwagen von Hauck,sehr leicht nur 11,5kg,mit Schwenkschieber und 2beweglichen Rädern(ähnlich wie beim 3Radwagen) sehr gut und einfach zu handhaben vor allem beim Umbau Sportwagen und zusammenzuklappen für den
Transport und passt acu in einen Polo 6N ! Zusammengeklappt ist der Wagen immer noch ziehbar (falls man verreisen will mit der Bahn) und alles mit dabei.Trage tasche,Wickeltasche usw. ich war begeistert ! Wünsche euch noch viel Spaß
beim Suchen und Probieren ! Auch bei uns hat es einige Versuche gedauert -:)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krümel2008

Antwort von Ronja1982, 24. SSW am 13.11.2007, 11:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-) Wenn ich fragen darf was habt ihr denn bezahlt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krümel2008

Antwort von Kathri4627, 26. SSW am 13.11.2007, 11:54 Uhr

Wir habe noch von der Großen von 2005 den Gesslein Trend - ein Traumwagen , super Designs, super klein zusammenlegbar, würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krümel2008

Antwort von krümel2008, 26. SSW am 13.11.2007, 19:14 Uhr

Klar dafst du fragen wie teuer.Wir haben den Kinderwagen für 280,-Euro erstanden,da sie bei uns im Babyland gerade Rabattaktion hatten.In anderen Geschäften hab ich den Wagen schon probiert und umhergefahren mit unterschiedlichen Preisen,variiert zwischen 199 -249 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krümel2008

Antwort von krümel2008 am 13.11.2007, 19:16 Uhr

Hilfe ein Tippfehler meinte 180 Euro !!!
Durch die 20% Rabatt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagensuche *heul* Warum muss es da so viele geben

Antwort von wustis, 20. SSW am 13.11.2007, 19:42 Uhr

Also wir haben nen Kinderwagen von Teutonia-und der ist super. Fährt über Stock und Stein und ist auch zum Joggen bestens geeignet. Passt übrigens (mit etwas Geschick) in nen Nissan Micra.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.