Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix, 28. SSW am 27.12.2008, 9:34 Uhr

Kinderwagenfrage...

Hallo,

leider habe ich keinen Schimmer welchen ich will. ....

Ein dreirädriger wie der Quinny Speedi oder ein vierrädriger. Wir waren neulich bei BAby One, da hatten Sie den Quinny Speedy im Angebot, meinem Mann hat der sofort gefallen.....ABer ich weiß noch nicht ob drei oder vierrädrig.......

Hier ist ja Hartan der Favorit. Bei meinen ersten beiden hatten wir TEutonia, damit waren wir zufrieden....

Für mich wäre jeden falls wichtig, das er möglichst klein zusammenzuklappen ist, da es unser 3. Kind ist und man ja auch mal in urlaub fahren will ohne das der Kiwa den ganzen Kofferraum einnimmt.

als vierräder gefallen tut mir der neue Teutonia Cosmo.....

VG

Marion

 
5 Antworten:

Re: Kinderwagenfrage...

Antwort von Juni_05+09, 16. SSW am 27.12.2008, 9:54 Uhr

Das ist eine gute Frage!
Mir gefallen die mit 3 Rädern gar nicht, hab immer Angst das die umkippen oder so.
Der Teutonia Cosmo gefällt mir gut, ist ähnlich wie meiner, vorne kleinere Räder, schön auch für in die City.

Ich bin froh das sich uns diese Frage diesmal nicht betrifft, wir haben noch unseren vom ersten Kind. (Übrigens auHartan).

Winke

Kira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage...

Antwort von Susanne-1976 am 27.12.2008, 10:07 Uhr

iCH BIN MIT MEINEM -TEUTONIA MISTRAL S SEIT 1,5 jAHREN ZUFRIEDEN; OBWOHL ICH IHN SCHON GEBRAUCHT GEKAUFT HABE: Beim cosmo sieht der einkaufskorb sehr flach aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage...

Antwort von haasemel, 36. SSW am 27.12.2008, 10:16 Uhr

hatte bei meiner tochter nen 3 rad und war total unzufrieden...
jetzt hab ich einen mit 2 großen rädern und vorn den schwänkschiebern....
ich hoffe maldas der besser ist...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage...

Antwort von janiso, 26. SSW am 27.12.2008, 10:39 Uhr

Meine Schwester hat mir von dreirädrigen abgeraten... die seien viel zu instabil in der Handhabung... und beim Quinny bemängelte sie noch, dass der Sportsitz schwer einzustellen ist (wird mit einem Gurt hinten befestigt und das birgt so seine Tücken) und die Babyschale zu klein ist... ich habe einen Hartan VIP XL... geiles Teil... der Cosmo gefiel mir auch, erscheint aber erst Jan. 09 und dann muss man mit Lieferzeiten bis zu 12 Wochen rechnen... das war mir zu lang.

LG Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage...

Antwort von Bananenmama, 31. SSW am 27.12.2008, 15:18 Uhr

Hallo!
Wir haben einen Teutonia Fun, der ist relativ klein, wenn ich ihn mit den von anderen Mamas vergleiche. Zum Schnell mal ins Auto packen haben wir einen Quinny ZApp, recht praktisch aber durch die 3Räder muss man bei Unebenheiten/Bordsteinen mehr aufpassen als bei 4Rädern. Wir hatten beim Kauf unseres KiWagens nur leider nicht darauf geachtet, dass wir auf dem Land leben und spatzieren gehen meistens auf steinigem Boden stattfindet... also mein Tipp: nicht nur die Anzahl der Räder ist wichtig!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.