Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa22, 16. SSW am 08.09.2012, 8:02 Uhr

Kinderwagenfrage wegen Lieferzeit

hallo ihr lieben

hat der teutonia prinzipiell solang Lieferzeit oder kann man den in bestimmten Läden einfach mitnehmen?

ich guck mich schon bisschen um und mag gern den Cosmo haben

glg

 
5 Antworten:

Re: Kinderwagenfrage wegen Lieferzeit

Antwort von Hutschewitt am 08.09.2012, 8:42 Uhr

Das können die dir doch im Laden sagen, wie lange die Lieferzeiten sind, oder ob du ihn mitnehmen kannst, ich habe damals ein Ausstellungsstück genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage wegen Lieferzeit

Antwort von M.S., 29. SSW am 08.09.2012, 9:51 Uhr

Ich denke auch, das es unterschiedlich ist.
Bei uns im BabyOne hat der Teutonia 12 Wochen Lieferzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage wegen Lieferzeit

Antwort von Maskottchen am 08.09.2012, 9:53 Uhr

Es kommt immer drauf an was du haben möchtest. Manche Modelle kannst du gleich mitnehmen, wenn sie die auf Lager haben, aber wenn du dir selber einen zusammen stellen möchtest muss der bestellt werden und da können Lieferzeiten von 4-12 Wochen oder länger sein. Kommt immer drauf an wann man bestellt. Da z.B. im Winter zur Weihnachtszeit und im Sommer in der Ferien das Werk auf sparflamme arbeitet.
Aber jetzt zum Sept. hin würde ich mal in ein oder mehrere Babyläden fahren, da kannst du gute schnapper machen, weil jetzt die Modelle aus 2012 reduziert werden. Damit platz geschaffen werden kann für die neuen Modelle 2013
Wir haben letztes Jahr im Sept. unseren teutonia gekauft und haben 150€ gespart und konnten ihn auch gleich mitnehmen..Achja und wir haben einen Cosmo

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage wegen Lieferzeit

Antwort von zmf85, 13. SSW am 08.09.2012, 10:27 Uhr

Hi.
Also wir haben auch den Cosmo, haben uns den angeschaut und es stand schnell fest, das der es sein soll.
Muss da mal kurz ausholen und unsere Story über den KiWa Kauf berichten.

Waren dann bei uns im Babyfachmarkt als ich so in der 12-13. ssw war.
Wurden dann sehr unfreundlich darauf hingewiesen das wir doch noch jeeeeede Menge Zeit hätten. Gut haben wir gedacht, dann warten wir halt nochwas. Sind dann um die 22-23. ssw nochmal hin, und da wurde uns dann gesagt das wir ja reichlich spät dran wären, da der Teutonia Cosmo 18-20 Wochen Lieferzeit hat.
Wir waren tierisch sauer und haben ihn dann in einem anderen Laden gekauft. Er kam dann etwa 2 Wochen vor ET.
Aber das ist ja eh unabhängig vom Geschäft.
Wollt damit nur sagen das man nicht zuuu lange warten sollte.
Hoffe ihr werdet mit dem Cosmo zufrieden sein und viel Spaß damit haben.
Wir waren/sind mehr als zufrieden damit...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage wegen Lieferzeit

Antwort von KerstinG74 am 08.09.2012, 11:28 Uhr

Freunde von mir bekommen im Oktober ihr Kind, die haben auch einen Teutonia Cosmo bestellt. Das Gestell kam auch recht zügig, für die Softschale allerdings wird vermutlich eine Gesamtlieferungszeit von 21 Wochen!!!!!!! bei rumkommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.