Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja&die****, 22. SSW am 09.05.2007, 10:19 Uhr

Kinderwagenfrage-speziell Hoco und Knorr

Hallo,
wir haben noch von unserem 4.Kind einen Hartan Racer S.Den werde ich für die alltäglichen Wege auch noch benutzen,aber die Kiste passt einfach nicht ins Auto-außer man baut wirklich ALLES ab was geht.
Jetzt mach ich mich seit Wochen kundig und da wir den Wagen wirklich nur für Ausflüge benutzen wollen,bin ich zu dem Schluß gekommen,dass es ein preiswerter Wagen auch tut.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Hoco Bigfoot oder Kinderwagen von Knorr gemacht.Die lassen sich ja recht platzsparend zusammenklappen.
Langsam werd ich echt konfus bei dem Riesenangebot.;)

LG,Anja

 
4 Antworten:

Knorr Kiwa, haben wir uns gerade erst gekauft...

Antwort von Iris71`, 24. SSW am 09.05.2007, 11:18 Uhr

aber platzsparend find ich ihn nicht.
Wir haben einen Audi A4 Avant und da passt der Kiwa gerade mal rein. Freunde von uns fahren den A6, da passt er viellll besser rein, längs und quer und es ist noch platz für einkäufe :-) Wir werden uns wohl bald nach einem größeren Auto umsehen, denn wir haben ja auch noch die 3 Kinder zu transportieren.

LG Iris mit Babygirl inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knorr Kiwa, haben wir uns gerade erst gekauft...

Antwort von engel2409 am 09.05.2007, 15:14 Uhr

Kauf dir bloß keinen hoco unser wagen war schrott.
Und klein zusammen klappbar???
Wir heben einen Ford Focus aber nicht den Kombi und dan hat nix weiter in den kofferraum gepasst und der Kiwa ging auch nur rein wenn man 2räder abgemacht hat also auch nciht das ware find ich.
Taako 8schreibt man das so) find ich besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knorr Kiwa, haben wir uns gerade erst gekauft...

Antwort von Filu07, 23. SSW am 09.05.2007, 15:52 Uhr

Hocco? Grausam..hatte vor einigen Wochen das ?Vergnügen? ihn schieben zu dürfen....Grausam...so ein Monsterteil...und klein zusammenklappbar? Nie im Leben. Da ist mein Hartan Racer XLS aber um einiges kleiner..

MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knorr Kiwa, haben wir uns gerade erst gekauft...

Antwort von anja&die****, 22. SSW am 09.05.2007, 15:57 Uhr

*g* ich kam bisher noch nicht in den genuß die Teile zu schieben oder zusammenzuklappen.Hab ich mich da auf die Maße verlassen die ich im Internet gefunden habe und alle waren kleiner als unser Hartan Racer.
Knorr werd ich mir dann mal genauer ansehen.Weiß einer wie der Hartan Racer ausfällt? Als Jogger müsste er ja erheblich schmaler sein,oder?
Den konnte ich in keinen der Babyläden finden die ich bisher besucht habe.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.