Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 30+2. SSW am 24.05.2007, 11:37 Uhr

Kinderwagen und Maxi Cosi Bezug vor Gebrauch waschen?

Was meint ihr, sollte man die Sachen also die Bezüge und die Tragetasche vorher waschen,bevor man es fürs Baby benutzt oder reicht es wenn man es ausgepackt stehen lässt und es auslüftet,oder was kann man machen?Ich finde das riecht nicht sonderlich schön, also ich könnte mich bei dem strengen neu Geruch nicht wohl fühlen.Ich danke für Tipps!Liebe Grüße,Mamma_Mia

 
3 Antworten:

Re: Kinderwagen und Maxi Cosi Bezug vor Gebrauch waschen?

Antwort von tanja3371, ET-3. SSW am 24.05.2007, 11:46 Uhr

Also ich bin das sehr pingelig, und wasche alles durch vor der 1. Benutzung. Ob nötig oder nicht, ich tu`s einfach.
Neue Klamotten sollte man ja eigentlich auch vorher 2-3 mal waschen, wegen der Farb- und Schadstoffe.

Außerdem...der Geruch stört mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen und Maxi Cosi Bezug vor Gebrauch waschen?

Antwort von Niki100706, 20+5. SSW am 24.05.2007, 11:47 Uhr

Hallo,

also wir haben damals beim 1 Kind schon imemr alles geswaschen,s elbst Sachen die neu eingepackt waren usw. Manchmal sind auch mal was dran, was Babys nicht vertragen. Also würde es einfach mal waschen, zumal du sagst das es irgendwie nicht gut riecht. Ist halt dieses typische neu geruch der auch nicht toll ist.

Grüße
Niki ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen und Maxi Cosi Bezug vor Gebrauch waschen?

Antwort von Mamma_Mia, 30+2. SSW am 24.05.2007, 11:56 Uhr

Dann denke ich werde ich auch alles durchwaschen.Die Kleidung für die Kleine wasche ich sowieso.Denn es sind in den Kleidungsstücken sicherlich auch etwas Schadstoffe drin,denke ich und man möchte ja nicht dass die Kleinen einen Ausschlag oder so bekommen.Danke für eure Antworten!Liebe Grüße,Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.