Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckel am 25.08.2010, 15:38 Uhr

kinderwagen online kaufen

hallo an alle

ist hier jemand,der seinen kinderwagen online gekauft hat?
wenn ja-wo?

ich frage für eine bekannte,da es ihr nicht so gut geht hat sie die idee gehabt,den kiwa übers internet zu bestellen.

sie weiß ungefähr was sie für einen möchte.

sollte aber ein shop sein,wo sie nicht im voraus bezahlen muss (sie hat da bedenken wegen umtausch )

danke für vorschläge

 
4 Antworten:

Re: kinderwagen online kaufen

Antwort von Annadre am 25.08.2010, 16:02 Uhr

Schau doch mal bei Babymarkt.de oder bei Babywalz da kann man auch online kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen online kaufen

Antwort von waage66, 12. SSW am 25.08.2010, 16:14 Uhr

hallo,
... kann man sicherlich machen und ist auch manchmal günstiger, aber es ist halt lästig und schwierig mit dem Umtausch, wenn was kaputt ist.

... Baby Walz, Baby Butt oder einfach KiWa googeln!

LG, Manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen online kaufen

Antwort von MaSchie26 am 25.08.2010, 16:55 Uhr

Ist halt auch blöd mit Probefahren....das wäre mir persönlich wichtig! Aber ansonsten auf den schon genannten Seiten und auf xxxbay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen online kaufen

Antwort von Michaela85, 33. SSW am 25.08.2010, 17:18 Uhr

hab meinen kiwa bei amazon bestellt.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was fährt ihr für ein Kinderwagen? oder werdet kaufen?

Hallo mädels, Ich bin total Kinderwagenvernarrtigerin! Wir haben so etwa als unser großer 9 monate alt war einmal den luxus von Bugaboo gegönnt (den bekommt unser neuer bauchzwerg auch).da wir mit ABC und Hauck jeweils 2 mal auf die nase gefallen sind zwischenzeitlich hatten ...

von Britta1988, 05. SSW 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

ohh freu freu mein Kinderwagen wird kostenlos repariert!

Ohh man für unser zweites Kind wollen wir wieder den Bugaboo cam.(anschaffung 2007 also keine Garantie mehr) von unserem Großen nehmen.. Vor etwa 2 monaten ist mir ein Plastikteil eingerissen und hatte somit keine Stabilität für Wanne und Sitz mehr.. da ja bekanntlich Bugaboo ...

von Britta1988, 04. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo, eigentlich wollten wir uns einen Hesba oder Nostalgiekinderwagen zu legen. Nun ist es aber so, dass meine Freundin uns ihren Kinderwagen - einen Gesslein - schenken würde. Er ist wirklich noch gut in Schuss bis auf das Gummi am Lenker, das abgeht. Kann das im ...

von FrauvonWunderfitz, 9. SSW 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Malibu von Hauck

Ich war vor kurzem Kinderwagen anschauen, aber leider waren die alle sehr farblos und ich wollte doch was mit farbe haben. Da habe ich im Netz den Malibu von Hauck gefunden der sagte mir schon zu.... Hat jemand erfahrung? Habe im Netz positive und negative Bewertungen darüber ...

von Klapperstorch 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen gesucht: Kinderwagen von Froggy

Suche dringend Erfahrungen zu diesem Waagen. Wollten den Concord Neo kaufen nach langem überlegen bin ich aber zu dem Entschluß gekommen das knapp 900 Euro zu viel Geld ist für einen Kinderwagen zumindest da es das letzte Kind ist! Jetzt gibt es bei Ebay den Magica von Froggy ...

von MattiNr3, 20. SSW 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Was habt oder kauft ihr für Kinderwagen?

ich such seid Tagen und find einfach keinen passenden und schönen für uns.die gessleins sind schweineteuer,der uns gefällt hat hartgummiräder die sich auch nicht umtauschen lassen und die hartans haben keine schönen Farben zur Auswahl.Die billigeren bei ebay wie z.b.die luxkids ...

von Kathleen2611, 18. SSW 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagenmarke?? Wer kennt sich aus??

Hallo! Ich hab da ein kleines Problem und dachte mir, ihr müsstet sowas wissen. Ich soll für eine Bekannte einen Kinderwagen bei ebay einstellen. Leider ist auf dem Kinderwagen kein Herstellername zu finden. An einer Seite steht nur "SPRINT". Könnt ihr mir ...

von Lilly82, 00. SSW 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

kinderwagen frage...

Wir sollen uns jetzt demnächst entscheiden welchen wir haben wollen.. da wir den geschenkt bekommen! Wir finden 2stk toll Hauck Malibu all in one Hauck Apollo4 all in one ______________________________ Man hat mir jetzt aber schon öfter von hauck abgeraten...aber so ...

von mausi87hb, 15. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - welche sind am besten?

Ich mache mir jetzt schon Gedanken über einen Kinderwagen! Es gibt ja doch sehr viele Anbieter! Bei StiftungWarentest gab es 2009 nen Kinderwagentest - das fiel ja alles recht dürftig aus - 3 Wägen waren befriedigend/ ausreichend, der Rest war mangelhaft. TOLLE ...

von mimaje, 9. SSW 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt sich aus mit Britax Kinderwagen

Hallo, Wenn unser Drittes Kind auf die Welt kommt, wird der Kleine gerade 21 Monate alt sein. Eigentlich war geplant, das wir für unseren Emmaljunga-KiWa den Geschwistersitz kaufen und drauf machen. Und gerade sagt mir der Mann vom Baby-One, der Geschwistersitz geht nur auf ...

von Madeleine135, 34. SSW 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.