Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lesekultur, 21. SSW am 26.03.2009, 15:18 Uhr

Kindermöbel

Ich denke mal, jede Frau ist während ihrer Schwangerschaft abergläubisch. So auch ich. Ich bin gerade Ende der 21. Schwangerschaftswoche und heute wurden bereits, die ersten Kinderzimmermöbel geliefert. Diese werden, in den ersten paar Monaten, noch in unserem Schlafzimmer stehen.
Ab wann wäre es denn günstig, die Kindermöbel aufzubauen?

Danke und Grüße.

 
3 Antworten:

Re: Kindermöbel

Antwort von veralynn, 16. SSW am 26.03.2009, 15:25 Uhr

schon ein paar wochen vor der geburt, weil die möbel auch einbisschen auslüften müssen. aber wenn du soooo abergläubisch bist, dann nimms sie aus dem karton und lass die teile so rum stehen......

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermöbel

Antwort von Susi0103, 18. SSW am 26.03.2009, 15:44 Uhr

So hab ichs auch gemacht, aus der Verpackung genommen (schon um zu prüfen, das alles vollständig ist) und in der 36. SSW hab ichs aufgebaut.
Sollte das Baby früher kommen, hat der Mann (Freund, Mutter...) ja genug Zeit zum Aufbauen.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermöbel

Antwort von Hazel84, 21. SSW am 26.03.2009, 16:37 Uhr

Nee ich glaub ich würde jetzt schon aufbauen, wenn die Möbel da wären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.