Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snuffiline, 21. SSW am 06.07.2007, 18:00 Uhr

Kindergelderhöhung ?

Hallo !
Habe mal eine Frage habe vorhin gehört das das Kindergeld 2008 von 154,-€ um 50,-€ erhöht werden soll ?
Gilt das dann nur für Kinder die ab 2008 geboren sind oder was hat es damit auf sich ?

LG Snuffiline

 
4 Antworten:

Re: Kindergelderhöhung ?

Antwort von muckihasi, 29. SSW am 06.07.2007, 18:33 Uhr

ich habe das auch gehört aber ab wann?...keine ahnung!
ich weiß nur das es dann bis zum 18.lebensjahr gezahlt werden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergelderhöhung ?

Antwort von Chrissicat, 23. SSW am 06.07.2007, 19:16 Uhr

Erhöht sich denn tatsächlich das Kindergeld? Habe nur gehört, dass sich die Kinderzulage im Riestervertrag ab 2008 erhöht... Hm?

Dass das Kindergeld bis zum 18. Lebensjahr gezahlt wird, ist allerdings nichts neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kindergeld wird NICHT erhöht

Antwort von two_kids am 06.07.2007, 19:19 Uhr

das, was Chrissicat schreibt stimmt.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergelderhöhung ?

Antwort von muckihasi, 29. SSW am 06.07.2007, 20:08 Uhr

hallo chrissicat!
das kindergeld kann bis zum 27.lebensjahr gezahlt werden vorrausgesetz man studiert oder macht eine ausbildung und man liegt unter dem mindestsatz den ich allerdings nicht weiß.meine schwester 25jahre,bekommt auch noch kindergeld weil sie ihre zweite lehre angefangen hat;)
schön abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.