Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 20. SSW am 16.07.2010, 12:02 Uhr

Kinder wagen kissen

Was nimmt man da für ein Kissen?

Ein ganz normales daunen kissen 80x80???

 
4 Antworten:

Re: Kinder wagen kissen

Antwort von Miri0202 am 16.07.2010, 12:19 Uhr

Hallo,

meine kleine kam im Januar dieses Jahr auf die Welt und ich habe ein 80x80 Kissen genommen bei meinen zwei grossen eine normale Decke da sie im September bzw.im Mai auf die Welt kamen.

LG,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder wagen kissen

Antwort von mel88, 7. SSW am 16.07.2010, 12:54 Uhr

Ich hatte damals bei meiner ersten Tochter auch ein 80x80 cm Kissen mit Federn. Da ich es aber irgendwie zu dick und zu schwer fande, habe ich es an einer Ecke aufgetrennt und ein paar Federn raus geholt. :-)

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte kein normales!

Antwort von storchenflug, 22. SSW am 16.07.2010, 14:20 Uhr

Hallo,
das Kissen hat zwar die Größe 80x80 cm, ist aber mit wesentlich weniger Federn gefüllt. Also auch wesentlich leichter.

Da wir früher alle Federkissen hatten, nun aber auf die 40x80er ausgewichen sind, hatten wir noch alte ( halbgefüllte ) über. Meine Mama hat die reinigen lassen und mir 2 Kissen neu gefüllt. Die Füllmenge hatte ich mir irgendwo im Online Katalog bei Baby-Butt oder so nachgeschaut.

Mein Sohn ist im Februar 2007 geboren und hat immer viel im Kinderwagen ( mit Lammfell und Federkissen ) draußen geschlafen. Er hatte nie kalte Füße.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von Baby Walz

Antwort von lara-sophie06, 25. SSW am 16.07.2010, 16:01 Uhr

ich habe das Kissen gekauft, da meine Lütte im Nov. geboren wird - ist ganz leicht

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/5/dmc_mb3_search_pi1.pricesort/asc/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/kissen/product/877529/L/0/Saeuglingskissen.a930.0.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.