Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari1983, 29. SSW am 03.05.2010, 21:20 Uhr

kindbewegungen tun oft weh und sid kräftig

hallo ,
bin jetzt 29+1 aber seit 3 wochen sind die bewegungen unserer kleinen sehr kräftig,manchmal wenn ich im bett liege oder abends auf couch (so wie jetzt) gibt es bewegung die tun etwas weh . ich spüre dan tritte gegen die rippen und wiederum bewegung in richtung becken oder unterm bacuhnabel.
manchmal denk ich pass auf jetzt wird es nass ,jetzt hat sie die fruchtblase auf gemacht,was aber bestimmt blödsinn ist.bei unserem ersten sohn war es nicht sooo kräftig.

denke auch entweder ist sie sehr kräftg die kleine oder ich bin auch 2 wochen weiter.in der 27ssw wog sie laut gyn 1000g. wie war es bei euch mit dem gewicht zu der zeit und wie sind die bewegungen?auch oft so das man denkt jetzt platzt die fruchtblase?

freu mich auf meinungen und erfahrungen

 
1 Antwort:

Re: kindbewegungen tun oft weh und sid kräftig

Antwort von Missy27, 33. SSW am 03.05.2010, 21:34 Uhr

Ich habe manchmal das Gefühl meine Kleine schlägt Purzelbäume oder streckt sich in alle Richtungen. Das ist mitunter auch etwas schmerzhaft.
Zum Gewicht kann ich nicht viel sagen. Meine Maus wog bei 32+0 1688g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.