Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less, 19. SSW am 04.04.2009, 17:53 Uhr

kind nur links

hey

kann es sein, bzw ist es normal, dass sich mein baby nur links vom bauchnabel aus gesehen aufhält?
seit ca. 1 1/2 wochen liegt es nur links. ich spüre es nur links und mein bauch wird auch nur auf der linken seite hart.

 
4 Antworten:

Re: kind nur links

Antwort von babygirl82, 29. SSW am 04.04.2009, 17:56 Uhr

Bei mir ist es ähnlich wie bei dir, aber ich denke nicht, dass das Baby nur auf der einen Seite liegt. Dann wäre dein Bauch sicher auch schief bzw. würde auf der betreffenden Seite dicker sein als auf der anderen. Ich würde mal davon ausgehen, dass die Ärmchen und Beinchen nur in die eine Richtung zeigen und du deshalb die Bewegungen nur einseitig spürst. Dein Baby liegt dann wohl sehr ruhig bzw. immer in der gleichen Lage, was denk ich mal nicht schlimm ist


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind nur links

Antwort von jessy-less, 19. SSW am 04.04.2009, 18:02 Uhr

also als ich freitag morgen aufgewacht bin, war mein bauch auch richtig schief XD
ich hatte ne richtige beule links....

mein bauch ist auf der linken seite auch allgemein immer härter als rechts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind nur links

Antwort von MamaMon1 am 05.04.2009, 9:27 Uhr

Hallöchen!
Also mein Dicker liegt auch immer links. Hat auch der FA bestätigt. Scheint dem Dicken dort zu gefallen. Mein Bauch ist übrigens auch schief.
Viele Grüsse,
Moni (31. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind nur links

Antwort von eva-maria, 37. SSW am 05.04.2009, 10:38 Uhr

hi!
Meine Tochter lag immer gern auf der linken Seite meinens Bauches. Der Bauch hat oft auch richtig schief ausgesehen. In dieser SS ist es wieder so. Baby liegt oft links!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.