Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddyy23 am 06.12.2006, 19:42 Uhr

kind herzrasen

hallo war heute beim fa und hat grosse untersuchung. nun ist das ctg schlecht ausgefallen. die herztöne lagen bei 180 und das ist soviel. nun musste ich gleich zum ekg aber bei mir ist alles in ordnung. nun muss ich erst montag wieder zur kontrolle ans ctg. mach mir aber schon ein kopf. hat jemand erfahrung damit.

 
3 Antworten:

Re: kind herzrasen

Antwort von melli_24 am 06.12.2006, 19:48 Uhr

hey

mach dir nicht so große sorgen,ich hatte das auch sehr oft!!
mein sohn war sehr mobil und wenn die kids beim ctg wach sind,schlägt das herz schon mal etwas schneller!!
mach dir nicht so viele gedanken!!
alles gute
lg
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind herzrasen

Antwort von baldmummy, 36. SSW am 06.12.2006, 20:51 Uhr

hey meine maus hat immer mindestens 170. teilweise bis 190 hoch. das ist weil die so aktiv ist. bei manchen schlägt das herz einfach schneller. mach dich nicht bekloppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind herzrasen

Antwort von Schnipsolina, 38. SSW am 07.12.2006, 7:04 Uhr

Hallo, meine Maus ist auch immer am toben sobald ein CTG oder US-Gerät in ihre Nähe kommt und die Herztöne gehen auch immer hoch, waren schon bis fast 190.

Wenn die Krümel so aktiv sind ist das auch okay. Ich muss auch wöchentlich zum Kontroll CTG. Die Ärzte sagen aber wenn Grund zur Sorge wäre würden sie mich im KKH behalten.

Wie weit bist du denn schon?

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.