Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skr, 39. SSW am 26.04.2010, 21:07 Uhr

kind drückt auf muttermund

besonders beim laufen sticht es manchmal sehr stark, muss dann stehenbleiben.

wer hatte das auch, wie lang dauerts dann noch??

 
4 Antworten:

Re: kind drückt auf muttermund

Antwort von benny&yannick am 26.04.2010, 21:15 Uhr

Warte ich frage meine Glaskugel....
Spaß beiseite.
Hatte das auch.Kann dir aber nicht sagen, wie lange es dann noch gedauert hat.
Sorry!
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind drückt auf muttermund

Antwort von guinan, 23. SSW am 26.04.2010, 21:18 Uhr

Ist der Muttermund schon offen?

Bei meinem 2. war es so, dass er schon so sehr auf den Muttermund drückte und bei der VU 1 Tag vor ET der Muttermund ohne Probleme auf 6 cm aufzudehnen war. Da wurde mir angeboten die Fruchtblase zu öffnen. Das lies ich dann auch machen. Ich hatte vorher keinerlei Wehen!

Wie lange es ohne öffnen der Fruchtblase noch gedauert hätte, weiß ich nicht.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind drückt auf muttermund

Antwort von kiki-oliver, 38. SSW am 26.04.2010, 21:39 Uhr

Huhu,

meine Hebamme meinte heute bei der VU, das diese Stiche was am MuMu bewirken. Habe das zur Zeit auch sehr oft. Alles was jetzt schon passiert muss unter der Geburt nicht mehr geschafft werden. So oder ähnlich drückte sie es aus. Bin aber auch mal gespannt, wie lange das noch dauert, evtl ja bis zur Geburt .

LG Kiki, ET-19

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind drückt auf muttermund

Antwort von Taika, 38. SSW am 27.04.2010, 7:40 Uhr

Huhu,
ja ich habe das auch... MuMu ist 1 cm auf. Keine Ahnung wie lange es noch dauert.
Bei mir ist es leider auch wenn ich sitze. Der Druck ist teilweise echt unangenehm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.