Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 31. SSW am 25.06.2006, 10:38 Uhr

Kiffen in der SS?!

Hallo Mädels,

Also jetzt muss ich mal was loswerden, was mich echt geschockt hat!

War gestern zusammen mit BEkannten bei deren Freunden zur Grill- und WM PArty eingeladen! DIe Bekannte hatte auch ihren kleinen Sohn dabei und da hab ich mir nichts bei gedacht und bin da fröhlich hin marschiert.

Kaum waren wir da, wurden auch schon die ersten Joints rumgereicht und nahc einer Weile kam Koks auf den Tisch. Auf mein "Nein, danke" wurde ich nur müde belächelt und darüber aufgeklärt, dass man nach dem 7. Monat ruhig kiffen dürfe - man solle halt darauf achten, dass man es nur pur rauche und nicht mit Nikotin!

Geht´s noch? Wie unverantwortlich sind die LEut eigentlich? Und dann noch vor kleinen Kindern...

LG Moni

 
11 Antworten:

Re: *kopfschüttel*...

Antwort von klemmi75, morgen 33. SSW am 25.06.2006, 10:47 Uhr

..ohne Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiffen in der SS?!

Antwort von Tina1984, 23. SSW am 25.06.2006, 10:51 Uhr

Hy,

sag mal wie verantwortungslos sind einige Menschen ich wunder mich immer wieder.

Ich finde es nicht schlimm wenn "mal" einer ein Joint raucht, wenn er/sie nicht schwanger ist aber dann auch noch Koks. . .

Sorry ich pack das Zeug nicht an . . .
ich wunder mich nur wie manche Leute drauf sind, so ganz ohne Gehirn!!!

Nicht nur in Sachen Drogen und Kinder sondern allgemein im Umgang mit Kindern so rücksichtslos!!!

Kopfschüttelnde Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was?

Antwort von hase78, 27. SSW am 25.06.2006, 10:51 Uhr

also, mal abgesehen vom kiffen, kiffen in der ss, vor kindern etc....KOKS?

hallo, was für freunde hast du denn? ich würde da mal eine trennungslinie ziehen und zwar schnell. das wäre gar nix für mich/uns.

und dann noch diese doofen überredungsversuche.

schrecklich.

lg

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*grins* nicht zu glauben...

Antwort von ibut, 39. SSW am 25.06.2006, 11:00 Uhr

...was manche so für lustige Ideen auf Grillpartys haben, um sich die Zeit zu vertreiben...!

Also wenn einer meint, er müsste sich mal nen Joint rauchen, bitteschön, jeder hat so seine Vorlieben, auch wenn ich da völlig abstinent bin und in nicht schwangeren/stillendem Zustand lieber mal ein Glas Wein trinke, aber Koks auf den Tisch zu packen, ist schon ein ganz anderes Kaliber und beides (!) hat in der ANwesenheit von Kindernm wirklich gar nichts verloren!

Also das finde ich so abgedreht, ebenso wie die Aergumnete und Überredungsversuche, dass ich eigentlich nur grinsen kann, denn die waren ja irgendwie "voll daneben" *g*

Bitte abhaken und die nächsten Grillpartys einfach woanders feiern :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie ???

Antwort von spacyni010102, 14. SSW am 25.06.2006, 11:55 Uhr

Also das ist ja echt der Hammer ich hätte sofort das Jugendamt informiert, sowas darf einfach nicht sein, ich bin absoluter gegner von Drogen habs auch noch nie Probiert und werde es nie tun !!
Ich kenne auch einige die Joints rauchen die sind aber alle Single bzw ein vater mit dem ich dann den Kontakt abgebrochen hab und es sich nicht gelohnt hätte anzurufen weil der´s nur macht beim Kumpel ode rin Disco also wenn ich net weiß...ich mein wenn man das für sich macht muss man damit klar kommen soweit man eben sonst sein Leben im Griff hat..bitteschön..aber wenn Kinder im Spiel sind kann ich kein Auge mehr zudrücken vor allem wenn sie dabei sind....was sind das nur für Leute *kopfschüttel*
lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stillgeschichte dazu

Antwort von LiaLi am 25.06.2006, 12:34 Uhr

Never, find ich auch unmöglich.

Ich habe grade Freitag mit einer Bekannten gesprochen, die auch gerne mal kifft.
Sie sagte, in der Schwangerschaft hat sie das gar nicht gemacht.

Nachher, wollte sie gerne mal und hat dann, da sie gestillt hat, ganz genau ausgerechnet, wann sie ziehen darf und wann danach stillen, damit der kleine nix merkt.

Tja, sagte sie, war auch nix.
Baby hat den ganzen Abend gegrinst.

DAS fand ich irgendwie schon wieder witzig. *g*


Lg Lia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiffen in der SS?!

Antwort von Hazeleyez am 25.06.2006, 12:45 Uhr

was mich am meisten dabei ankotzt ist, dass die leute noch versuchen es einem schön zu reden! DAS SIND DROGEN!!!!!

EGAL ob kiffen koks etc. ist doch alles abartig so was, und dann noch vor kindern :-/ Oh weh, da müsste aber ganz schnell mal das Jungendamt eingreifen!!!!! Würd ich an deiner stelle auch benachrichtigen, so was gibts doch gar nicht.

Mit SO leuten haben WIR gott sei dank nichts zu tun!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weiss man bei der 1. Begegnung

Antwort von Jamoni, 31. SSW am 25.06.2006, 12:48 Uhr

denn was das für Leute sind?

Das nur an alle die fragen, mit was ich denn für Leuten zu tun habe! Ich kannte bis dahin ja nur meine Bekannte und hab die anderen zum ersten Mal gesehen...

LG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja super witzig

Antwort von Hazeleyez am 25.06.2006, 12:49 Uhr

Spinnst du??? Was ist daran witzig???

Diese ganzen Leute die kiffen sind soooo wasa von verblödet im Hirn, das ist nicht mehr normal, wenn die nen normalen Satz sprechen können ist das schon ein großer erfolg, echt ABARTIG und einfach unverantwortlich! Und Menschen die Kinder in die welt setzen machen das auch noch weiter, das ist unglaublich!!! denen kann man echt nicht mehr helfen, die armen KINDER!!!!! was für eine scheiss welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiffen in der SS?!

Antwort von Knopppers, 26. SSW am 25.06.2006, 13:58 Uhr

Generell denke ich ja, jeder der alt genug ist sollte wissen was er seinem Körper damit antut. Wer kiffen, koksen ect. möchte, kann dies in meinen Augen machen. Verbote machen das Ganze noch interessanter, doch schon so manch einer hatte auch keine guten Erfahrungen damit und lässt somit nach erster Neugier schnell wieder die Finger davon.

Aber hallo? Ner Schwangeren einreden zu wollen es sei nicht Gefährlich fürs Ungeborene, ist schon echt ein Hammer! Überhaupt jemanden überreden zu wollen sollte nicht ungestraft bleiben!

Und dann auch noch vor Kindern????????????? Wie gesagt, eigentlich bin ich echt locker in solchen Dingen und denke das jeder Erwachsene selbst entscheiden kann was er sich da antut, aber sobald Kinder im Spiel sind oder jemand dazu gedrängt wird es auch zu versuchen, sollte schleunigst was unternommen werden! Spätestens ab da hört der sogenannte "Spaß" nämlich wirklich auf!!!!!

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiffen in der SS?!

Antwort von schwanger17 am 25.06.2006, 14:03 Uhr

finde das schrecklich!!!

Wie asozial muss man denn sein vor Kindern zu kiffen und zu koksen???
Was sind das für Vorbilder?
Du kanntest die Leute vielleicht nicht aber hallo?!
An deiner Stelle wäre ich mit dem Kleinen ins Haus gegangen und hätte die Polizei alarmiert!
Was sind denn das für Zustände?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.