Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillith13, 22. SSW am 06.03.2012, 8:35 Uhr

Kiddyboard oder Kids2Sit- für Teutonia Mistral S

Hallo,

wir überlegen uns ein Kiddyboard zuzulegen, wenn das Baby zur welt kommt wird unser Sohn 2 jahre+1 Monat alt sein,..... er läuft zwar jetzt schon gut und viel, habe/werde auch ein Tragetuch nehmen,aber zusätzlich hätten wir eben noch gerne etwas,..nur was?!

kennt jmd. zufällig diesen Geschwistersitz (Kids2sit)?
wie zufrieden seid ihr mit Kiddyboard? stört das nicht beim laufen an den Füßen?!

danke schonmal fürs lesen!

lg

 
6 Antworten:

Re: Kiddyboard oder Kids2Sit- für Teutonia Mistral S

Antwort von Mami-Franzi19, 20. SSW am 06.03.2012, 9:08 Uhr

Ich ohne erfahrung wuerde sagen kiddy board.
Der kids2sit soll wohl.nicht gut sein. schau mal bei zwei unter zwei,.dort sind oft welchr die nach kiddy board und co fragen.obwohl.die grossen schon zwei.sind.
Ne freundin kriegt ihr baby wenn die grosse eineinhalb jahre ist und will.nur ein kiddy board holen.
Meine wird bei geburt auch eineinhalb sein aber ich.werde def. noch einen geschwisterwagen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiddyboard oder Kids2Sit- für Teutonia Mistral S

Antwort von Claudia-2fachMama am 06.03.2012, 9:39 Uhr

Hallo,

zum Sitz kann ich nichts sagen, hatte keinen. Aber ein BuggyBoard ist super. Genau da ist der Unterschied: BuggyBoard nicht KiddyBoard, damit du gut laufen kannst. Das ist viel höher als ein KiddyBoard, sodaß man bequem mit den Füßen drunter laufen kann. Das befestigt man rechts und links am Gestell, das KiddyBoard meistens an der Querstange.
Schau dir beide Varianten mal an und entscheide dann, welches für dich das Richtige ist (kommt auch auf den KIWA an).

Viele Grüße,
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claudia

Antwort von lillith13 am 06.03.2012, 10:07 Uhr

Hallo,

oh ich dachte buggyboard sei für buggy und kiddyboard für kiwas,..
wollen eh im geschäft ausprobieren, aber im geschäft haben sie so einen sitz nciht vorrätig,und müßten den,wenn wir ihn ausprobieren wollen bestellen,..deshalb wollte ich vorab schonmal fragen

danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiddyboard oder Kids2Sit- für Teutonia Mistral S

Antwort von seute-deern am 06.03.2012, 11:33 Uhr

moin,
ich hätte noch ne andere alternative im angebot, ein buggypod.
das ist ein, ich nenne es immer beistellwagen, der wird an der seite vom kinderwagen befestigt! ich fand das ding super praktisch, wenn meine große nicht mehr laufen wollte habe ich das ding einfach runter geklappt und sie halt mit geschoben! es ist aber nicht ganz billig in der anschaffung.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lillith13

Antwort von Col12, 31. SSW am 06.03.2012, 12:56 Uhr

Hallo,

Sag mal könntest du mir vielleicht ne PN schicken, wenn ihr das im Laden ausprobiert habt? Wir haben auch den Teutonia Mistral S und ich wollte noch ein Kiddy Board oder Buggy Board kaufen. Jetzt lieg ich aber leider im KH und komme vor Geburt nicht mehr raus. Aber dann könnt ich das passende vielleicht im Internet bestellen. Das wäre echt total toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lillith13

Antwort von lillith13 am 06.03.2012, 15:55 Uhr

Hallo,

ich versuchs, aber das dauert noch 2-3 wochen,..

wünsche dir gute besserung!!!!!

vielleicht komme ich ja auch schonmal vorher in ein anderes geschäft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.