Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romja34, 14. SSW am 09.04.2007, 15:35 Uhr

Kent ihr das ..mt

Hallo !

Frohe Ostern !

Sag mal habt oder kennt ihr das ?
Ich hatte 2 Wochen einen richtig schönen runden Bauch , Hosen passten nicht mehr und man sah den Bauch schon deutlich .

Seit gestern habe ich fast kein Bauch mehr , klar die Hose passt immer noch nicht , aber der Bauch ist viel flacher geworden .
Wie kommt das ?

Kann das sein , das ich sonst immer stehe ( Muss Beruflich viel stehen und laufen ) und klar jetzt liege ich nur und ruhe mich aus .
Muss erst wieder am 17.4. zu meinen FA !

Kann das wirklich sooo viel ausmachen ?

Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit ;-)

Viele Grüße
Ronja

 
2 Antworten:

Ja, das kenne ich!

Antwort von celina-23, 21. SSW am 09.04.2007, 18:18 Uhr

Hallo Romja!

Kenne das sogar sehr gut. Hab mir am Anfang gedacht, dass das doch nicht normal sein kann. Manchmal sah ich ziemlich schwanger aus und manchmal nur als wie wenn ich ein bisschen zuviel gegessen hätte. :-)

Hab sogar meinen Frauenarzt gefragt ob da was nicht stimmen kann, aber der meinte, dass das ganz normal ist.
(Hatte das übrigens auch so zwischen der 12. und 18. SSW)

Glaube dass es erstens darauf ankommt was und wieviel du gegessen hast und zweitens was du gerade anhast. (Bei manchen Kleidungsstücken sieht man mehr und bei manchen weniger)

Du brauchst dir also überhaupt keine Gedanken machen. Ist komplett normal.

Seit ca. der 18. SSW bleibt mein Bauch auch immer ungefähr gleich groß. :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kent ihr das ..mt

Antwort von jenny1, 17. SSW am 09.04.2007, 18:20 Uhr

Hallo!

Mir hat das jemand so erklärt, dass der Bauch am Anfang ziemlich aufgebläht ist. Deshalb ist er dicker. Irgendwann geht das aufgeblähte weg und dann kommt der richtige Babybauch zum vorschein und der ist halt am Anfang (so wie das Baby ja an sich) noch kleiner!

LG
Melanie 16+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.