Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannimoon am 22.08.2013, 13:58 Uhr

Kennt sich wer mit hcg aus?

Hallo :-)))
Hatte heute BT transfer +14/ Pu 17 und mein hcg Wert liegt bei 1300
Die Schwester meinte auch, dass er ziemlich hoch sei. Wenn ich in irgendwelchen Tabellen schaue, bin ich ja a bissel drüber
Oh oh oh

 
6 Antworten:

Re: Kennt sich wer mit hcg aus?

Antwort von Allison_Cameron am 22.08.2013, 14:04 Uhr

"Hatte heute BT transfer +14/ Pu 17 und mein hcg Wert liegt bei 1300"


WAT???


Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich wer mit hcg aus?

Antwort von Hannimoon am 22.08.2013, 14:07 Uhr

Macht mir etwas Angst wenn ich ehrlich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich wer mit hcg aus?

Antwort von Muffin08, 30. SSW am 22.08.2013, 14:09 Uhr

Wieviele wurden denn eingesetzt? Ich war bei +12 bei 330, auch hoch sagte man damals ist trotzdem nur eins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich wer mit hcg aus?

Antwort von Hannimoon am 22.08.2013, 14:18 Uhr

3 wurden eingesetzt. Ich hatte bereits bei Tr 11 290 hcg. Ich hätte definitiv nichts gegen twins, sonst hätte ich ja auch nicht 3 genommen. Aber vor Drillingen hätte ich angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich wer mit hcg aus?

Antwort von Muffin08 am 22.08.2013, 14:19 Uhr

Bei mir waren es auch drei und der Wert ja ähnlich...Mach dir nicht so viele Gedanken, besser hoch als zu niedrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich wer mit hcg aus?

Antwort von Hannimoon am 22.08.2013, 14:25 Uhr

Danke, ja ist immer leichter als getan :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.