Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stofftier am 07.05.2006, 11:58 Uhr

Kennt sich wer mit den SST von Ebay aus??

Hallo.

Frage steht ja schon oben.

Also ich hab heute so gegen 11 Uhr nen Schwangerschaftstest von ebay gemacht. Da waren dann nach wenigen Minuten zwei linien zu sehen, die linke halt ein bischen leichter.
Auf der Packung steht innerhalb von 5 minuten ablesen, ist am sichersten. Sonst kann es sein das das ergebnis verfälscht ist.

Habe aber keine 5 Minuten gewartet, da war schon was sichtbar.

So das währe ja kein Problem. Währe ja absolut klasse, aber es kann nicht sein.

Habe am 26.04 Nachmittags meine Mens bekomme die ging dann so 5 Tage oder so glaub sogar ein bisschen länger

Weis nicht genau warum ich den Test heut gemacht hab, aber ich hatte ein komisches gefühl. Da ich bei meiner ersten Schwangerschaft, des öfteren nasenbluten hatte und auch immer eine trióckene Nase. Und so eine art schnupfen (ganz leicht)

Oh man sollte ich in den nächsten Tagen nochmal nen anderen Test machen hab da auch noch einen daheim.

Bin nu total verwirrt.

Danke schonmal für Ratschläge

Liebe Grüße Conny+ Alexander (der grad friedlich schläft)

 
3 Antworten:

Re: Kennt sich wer mit den SST von Ebay aus??

Antwort von kaysmama, 30. SSW am 07.05.2006, 12:35 Uhr

Also ich würd noch ein paar Tage warten und noch nen Test machen. Oder geh zum Arzt, das er einen macht und nachguckt. Ist ja am sichersten! :-)
Ich hab bei beiden Schwangerschaften den Test von ClearBlue gehabt und der ist echt spitze!
Hab die Tests aber auch 1 Tag vor der Mens gemacht...
Bei meiner Tochter nun (die Mitte Juli zur Welt kommt) hatte ich meine letzte Mens am 10.10.2005! Am 09.11.2005 war der Test eindeutig positiv ! :-)
Also ich würd mal mit dem Arzt sprechen, was er dazu sagt!
Lieben sonnigen Gruß
Kim, Kay & Baby Zoè inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich wer mit den SST von Ebay aus??

Antwort von Bübchen_2006 am 07.05.2006, 14:22 Uhr

Ich verstehe nicht, warum du überhaupt nen Test gemacht hast!???? Du schreibst, deine Periode kam ganz normal am 26.4. und dauerte auch ganz gewöhnliche 5 Tage. Warum also überhaupt nen SS-Test????? Verstehe ich nicht... wenn du trotzdem unbedingt schwanger sein willst, mach lieber selber noch mal nen Test. Zum Arzt würde ich damit nicht gehen, der lacht sich doch kringelig.... (würde meiner zumindest tun, wenn ich ihm erzählen würde das meine Periode zwar ganz normal kam - ich mir aber sehnlichst ein Kind wünsche und vielleicht ja trotzdem schwanger bin....)

Drücke dir die Daumen, dass es bald bei euch klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich wer mit den SST von Ebay aus??

Antwort von ibut, 32. SSW am 07.05.2006, 14:50 Uhr

Hallo :-)

Vertrau auf Deinen Körper :-)

Es ist sehr wohl möglich trotz SS noch mal seine Mens zu bekommen, zwar nicht üblich aber auch nicht ausgeschlossen :-)

Ich würde Dir empfehlen, einen weiteren Test zu machen und wenn der positiv ausfällt, mach einen Termin beim Arzt.

Meist haben wir intuitiv das richtige Gefühl und das ist Dir heute noch bestätigt worden.

Ich denke, man kann Dir gratulieren :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.