Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaura2, 27. SSW am 29.11.2005, 15:22 Uhr

Kennt sich wer mit crp aus????

Ich liege seid 3 Wochen in klinik,aber voher schon 3 mal in klinik gewesen.
Diesmal muss ich länger drinne bleiben,aus dem grunde seid der 12 ss Blutung und später bluterguss,
Die blutung kam immer wieder.
Letzendlich in der 23ss hörte meine blutung nicht auf wegen mutterkuche liegt unten und gefahr bestand kind raus holen mussten und gleichzeitig infektion (crp).
Gott sei dank konnte man nach paar tage blut fast stillen,aber infektion stieg und stieg immer an und das fast 2 wochen lang.
Dann wurde für 3 tage lang gut das die werte endlich gesungen ist.
Jetzt steigt der wert wieder und habe voher andere antibiotikum bekommen und jetzt bekomme ich wieder ein anderes.

Jetzt wollte ich wissen,wenn man infektion hat und das sehr langen überhaupt gut für mein baby???
Was passiert wenn die werte immer steigt und nicht runter will oder mal runter geht und wieder hoch,muss das kind raus oder???
Ah ja bin jetzt 26+0.

Hoffe Ihr habt verstanden was ich meinte und hoffe jemand kann mir helfen.
Danke.

Lg Lisaura2

 
4 Antworten:

Re: Kennt sich wer mit crp aus????

Antwort von lhini, 29. SSW am 29.11.2005, 16:03 Uhr

ohje, du arme!
leider kenne ich mich da nicht aus, aber ich möchte dir alles gute, gottes segen und viel kraft wünschen!!! ich denke an dich. hoffen wir, dass bald alles wieder gut ist!
liebe grüsse, lhini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich wer mit crp aus????

Antwort von a.kindl, ET-1. SSW am 29.11.2005, 16:54 Uhr

natürlich sind zuviele Antibiotikas ned gut - aber wenn du sie in absprache mit deines FA nimmst und deinem Hausarzt die Schwangerschaft mitgeteilt hast bist du eigentlich schon auf der richtigen sicheren seite.
Es gibt auch Antibiotikas die für das ungeborene eben unschädlich sind. Musste in der schwangerschaft 2x Antibiotika nehmen ganz am Anfang in der 11. Woche schon und dann im letzten drittel noch mal für 3 wochen habe das erste nicht vertragen dann wurde umgestellt. Hab bei allem meinen Frauenarzt miteinbezogen.

grundsätzlich sollte man auch sagen jede infektion läuft anders ab. ich weis ned was für eine du hattest ob es nun von der scheide, vom Muttermund oder vom Uterus ausging oder evtl. vom peritoneum (also dem bauchfell) kann aber auch gut von der Urethra (der Harnröhre ausgehn) - da ichs jetz ned weis hab ich nur einiges aufgeschrieben.

solange dir dein Frauenarzt ned sagt, wir müssen das kind holen besteht kein grund einer vorzeitigen beendigung einer schwangerschaft - und wenn wird es wegen DIR gemacht, da deine Gesundheit im Vordergrund steht natürlich auch wegen dem Baby aber hauptsächlich wegen dir. Sprich einfach mit deinem Frauenarzt über deine Angst er wird dir Aufklärung darüber geben können.

Ich wünsch dir alles alles gute weiterhin.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich wer mit crp aus????

Antwort von k74, 24. SSW am 29.11.2005, 16:58 Uhr

Hallo Lisaura,
wir Märzmamis haben deine SS und das ganze Drumherum mitverfolgt.
Ich denke, daß du da in der Klinik bestens versorgt bist und dein kleines Mädchen auch. Welche Auswirkungen so eine Infektion auf die Kleine hat, weiß ich leider auch nicht, aber die Ärzte haben ja Möglichkeiten, Risiken einzuschränken, so daß es deiner Kleinen sicher so weit gut gehen wird.
Und dein Körper kennt sich ja auch mit einer SS aus, der reagiert zwar im Moment nicht so super, aber er wird ja unterstützt.
Mach dir nicht zu viele Sorgen (ja, das ist leicht gesagt!), und versuch positiv zu denken!
Ganz liebe Grüße
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich wer mit crp aus????

Antwort von Monika36, 22. SSW am 29.11.2005, 18:15 Uhr

Hallo Lisaura,

wenn die Ärzte nichts anderes gesagt haben, dann ist dein Kind nicht in Gefahr. Denn die Gebärmutter ist ein wahres Wunderwerk der Natur.
Bei meiner Schwägerin wurde in der SS Krebs diagnostiziert. In der 19. Woche wurde mit einer ziemlich heftigen Chemotherapie begonnen. Keiner wusste, ob das Baby das überlebt. Das Kind wurde 5 Wochen vor ET geholt, hatte im Gegensatz zur Mutter Haare auf dem Kopf und ist heute knapp vier Jahre alt. Und kerngesund.

Gute Besserung und alles Gute,
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.