Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily2, 12. SSW am 19.06.2010, 7:10 Uhr

Kennt sich wer mit Engystol aus???

Guten morgen,

habe gestern aus der Apotheke Engystol bekommen. Ist ein Homöopathisches Mittel bei Erkältungskrankheiten bzw. man soll es nehmen wenn man die ersten Anzeichen einer Erkältung bemerkt wie Halsschmerzen.

Habe dann gedacht na gut mit sowas kann man ja vielleicht nichts falsch machen und habe dann aber auf dem Beipackzettel gelesen in der Schwangerschaft erst mit Rücksprache mit dem Arzt einnehmen.

Nun bin ich irgendwie total verunsichert gerade auch weil ich sie bis heute Mittag stündlich nehmen soll und dann nur noch 3 x am Tag.

Hoffe sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann.

LG Emily

 
1 Antwort:

Re: Kennt sich wer mit Engystol aus???

Antwort von blumennacht14, 26. SSW am 19.06.2010, 11:59 Uhr

das kannst du ruhig nehmen. am anfang bis zu 12x am tag, dann reicht 3x am tag. die firmen sichern sich nur ab, es kann aber nichts passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.