Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robynluismami am 19.04.2012, 21:12 Uhr

kennt sich jemand mit TSH Werten aus???

hatte noch nie Probleme mit der Sd..nun hab ich heute von meiner FÄ erfahren das der TSH Wert bei über 3 liegt und normall wöre in der SS um 2 sagt sie,,,nun soll ich ws vom HA abklären lassen...

ist das shclimm für die Früh-SS??LG

 
4 Antworten:

Re: kennt sich jemand mit TSH Werten aus???

Antwort von Baby_Wish, 8. SSW am 19.04.2012, 21:55 Uhr

Hatte das weiter unten auch schon gefragt.. meiner ist jetzt immer noch über 2, trotz Tabletten.
Du musst dann auch Tabletten nehmen, je eher, desto besser.
Am besten du rufst gleich morgen da an oder gehst hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand mit TSH Werten aus???

Antwort von MelMami, 27. SSW am 19.04.2012, 23:02 Uhr

Am besten du gehst gleich zum Internist, der kann dich auch richtig einstellen. Ich hab´s auch mit der Schilddrüse... muss aber immer die Tabletten nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand mit TSH Werten aus???

Antwort von Kruemel_08 am 20.04.2012, 10:16 Uhr

Der TSH Wert sollte in der Schwangerschaft eigentlich bei 0,7- max 1 liegen
Lass dich zu einem Endokrinologen Überweisen, die Schilddrüse muss eingestellt werden.
Versuche so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen beim Endo Arzt.
Wenn du anrufts sagst du, dass du schwanger bist und dein Wert zu hoch ist

Meine Hausärztin ist auf dem Gebit Schilddrüse super, aber viele Hausärzte können es nicht deswegen Endokriniologe

Ich habe auch eine Schilddrüsen Unterfunktion und neheme seit vielen Jahren L Tyroxin 100 jeden morgen eine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand mit TSH Werten aus???

Antwort von Marilina, 24. SSW am 20.04.2012, 11:04 Uhr

Auch der Hausarzt kann dich richtig einstellen. Schilddrüsenerkrankungen sind so häufig, dass es für die meisten Hausärzte Routine ist.

Der Wert sollte durch Medikation zeitnah gesenkt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.