Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katerina am 31.05.2005, 21:17 Uhr

Kennt sich jemand mit Bachblüten aus?

Hallo zusammen!

Meine Hebi hat mir heute Bachblüten-Tropfen mitgegeben weil ich seit der SS ab und zu an innerer Unruhe und leichten Panickatacken leide. Sie hat gesagt dass sie aber nicht gleich wirken..
Jetzt wollte ich wissen ob sich jemand mit Bachblüten auskennt und schon mal welche genommen hat..!?

LG Katerina

 
4 Antworten:

Re: Kennt sich jemand mit Bachblüten aus?

Antwort von sannah, 17. SSW am 31.05.2005, 21:39 Uhr

kenne mich schon ein bisschen aus - so für den hausgebrauch - hab sie auch schon oft bei der ganzen familie benutzt - aber was möchtest du denn jetzt genau wissen ? - bin da etwas ratlos :-) - liebe grüsse sannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Bachblüten aus?

Antwort von LaLoba, 10. SSW am 31.05.2005, 23:47 Uhr

Hallo,
ich arbeite selber mit Bachblüten. Es ist leider so das man keine Pauschalaussagen treffen kann. Sie wirken bei jedem Menschen anders. Einige sind sensibler für Feinstoffliche Dinge als andere. Grundsätzlich solltest Du ein paar Tage anlaufzeit in Kauf nehmen.

Liebe Grüße Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Bachblüten aus?

Antwort von Katerina, 12. SSW am 01.06.2005, 10:26 Uhr

Hallo..!
Ich wollte eben fragen wann sie wirken, nehme sie jetzt seit gestern und hatte nie zuvor welche genommen und kenne mich da nicht aus...

LG Katerina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Bachblüten aus?

Antwort von claudia_smile, 16+6. SSW am 01.06.2005, 10:43 Uhr

wir arbeiten hier im Geschäft mit Bachblüten (verschreiben sie etc.). Es gibt Menschen, bei denen helfen sie sofort und es gibt Menschen bei denen sie erst nach ein Paar Tagen helfen. Dann gibt es noch solche, die das sowieso für einen Quatsch halten und die Veränderung dann gar nicht merken... Ich allerdings habe hier schon viel gesehen, was man mit Bachblüten machen kann... und v.a. das beste es gibt keine Nebenwirkungen. Ich würde also die Bachblüten mal nehmen, und dann mal weiter schauen. Es kann aber auch sein, dass das Problem zu tief verankert ist, dass Bachblüten alleine nicht helfen. Sie sind dann eher untersützend.

LG und viel Erfolg
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.