Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa28, 16. SSW am 05.04.2012, 13:27 Uhr

Kennt sich hier jemand mit der Lohnsteuererklärung aus??

Ich versuche mich gerade an der Steuererklärung und bin total überfordert!

Es gibt doch dieses Bürgerentlasungsgesetz wegen der Kranken- und Pflegeversicherungsbeiträge. Ich bin ein stinknormaler Arbeitnehmer der gesetzlich krankenversichert ist. Kann ich da jetzt irgendwas absetzen? Und wenn ja: wie??

 
3 Antworten:

Re: Kennt sich hier jemand mit der Lohnsteuererklärung aus??

Antwort von smile-ever am 05.04.2012, 14:38 Uhr

Werden die Beiträge zur Gesetzlichen Krankenkasse nicht automatisch mit übernommen, wenn Du die Lohnsteuerkarte eingibst? Machst Du die Erklärung per Hand oder mit Programm am PC?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich hier jemand mit der Lohnsteuererklärung aus??

Antwort von Isa28, 16. SSW am 05.04.2012, 16:36 Uhr

Ich mache die Steuererklärung über Elster. Ich bin halt ein wenig irritiert, weil ich das irgendwie gelesen hab mit dem Bürgerentlastungsgesetz in Verbindung mit der Steuererklärung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich hier jemand mit der Lohnsteuererklärung aus??

Antwort von jennysmum am 05.04.2012, 17:42 Uhr

Deine gezahlten Kranken- und Rentenversicherungsbeiträge kannst du geltend machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.