Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goodhope24, 19. SSW am 02.05.2011, 19:07 Uhr

Kennt jemand ne gute Mascara???

Ich weiß eigtl gehört das nicht hierher, aber ich heirate am Samstag und brauche eine gute Mascara die Wasserdicht ist!!
Kennt jemand eine gute???

Danke ihr süßen
Lg

 
4 Antworten:

Re: Kennt jemand ne gute Mascara???

Antwort von Manuela1981, 35. SSW am 02.05.2011, 19:10 Uhr

Ich nehm sogar zum Schwimmen immer Mascara und zwar von Maybelline den VOLUME&DEFINE Mascara. Das ist so ein pinkes Ding.

Aber da muss man drauf achten das WATERPROOF mit drauf steht, denn den gibt es auch ohne WATERPROOF!

Aber den bekommste echt nur mit Öl wieder runter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand ne gute Mascara???

Antwort von Sanbee, 11. SSW am 02.05.2011, 19:37 Uhr

Ich persönlich stehe total auf Shiseido. Eine bessere Mascara kenne ich nicht. ABER dafür kostet sie auch ganz schön. Bei Douglas knapp 25,-€uronen.
Benutze sie dafür aber auch nicht jeden Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand ne gute Mascara???

Antwort von yasemin, 9. SSW am 02.05.2011, 19:39 Uhr

Inimitable intense von chanel.ich benutze es seit geraumer Zeit und bin recht zufrieden damit

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand ne gute Mascara???

Antwort von Oktobermami78 am 02.05.2011, 19:49 Uhr

Loréal Waterproof Voluminous. Super!!!
Nach dem Auftragen sehe ich immer aus wie ein Sch..., die Flecken mache ich mit Make-up-Entferner auf Wattestäbchen weg, was anderes hilft da nicht. Sooo gut hält der. ;-)

Ist mit ca. 10 Euro erschwinglich.

Ich wünsche dir eine tolleFeier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.