Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja, 10. SSW am 04.01.2007, 1:15 Uhr

kennt jemand geschlechter seiten?

der chinesische kalender und boyorgirl.de kenn ich schon...

zwar ist mir das geschlecht völlig egal (vielleicht ein ganz kleeeinbisschen ein junge, für meinen schon vorhandenen sohn ;)) aber mein freund wünscht sich, diesmal umsomehr, eine kleine prinzessin...

ich weiss dass die meisten test humbug sind, aber witzig ist es dennoch... vielleicht kennt ja jemand grad so ne seite??

 
9 Antworten:

Re: kennt jemand geschlechter seiten?

Antwort von Danii2307, 13. SSW am 04.01.2007, 9:51 Uhr

Ha Ha ! Wie lustig..... die chinesen sagen das ich einen Jungen bekomme... Bei boyorgirl.de bekomm ich ein Mädchen.
Bin mir jedoch sicher das ich nur eins bekomme denn im Ultraschall ist auch nur eins da....
das war die Seite die ich schon kannte
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html

Da stehen die chancen ja jetzt 50/50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uuiiii...da bin ich ja mal gespannt, ob

Antwort von jara, 22. SSW am 04.01.2007, 10:46 Uhr

unserem Bauchzwerg noch was wächst :-D

Laut FA ist die Vermutung Mädchen, nach Berechnung dieser beiden Kalender Junge!
Haha! Wie witzig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuiiii...da bin ich ja mal gespannt, ob

Antwort von Tingeltangelbob, 25. SSW am 04.01.2007, 11:09 Uhr

Huhu,

also laut dem Chinesenkalender soll es ein Junge werden und laut boyorgirl.de ein Mädchen. Bei der letzten Untersuchung sagte mir die Ärztin, dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird. Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand geschlechter seiten?

Antwort von lilli82, 29. SSW am 04.01.2007, 11:23 Uhr

bei mir sagen boyorgirl und chin. kalender beide junge, und der ultraschall hats schon lange bestätigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand geschlechter seiten?

Antwort von Babygirl-Honey, 38. SSW am 04.01.2007, 11:26 Uhr

Hallo

Bei mir hat der chin. Kalender und so ein anderer Test gesagt das ich ein Jungen bekommen. Und sie hatten recht :-)

LG Patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand geschlechter seiten?

Antwort von Luni2701, 6. SSW am 04.01.2007, 11:32 Uhr

Also bei mir sagen beide Mädchen. Mal hoffen das es stimmt.

Bei meinen Jungs hats auch gestimmt.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihihi

Antwort von minisLeyla, 18. SSW am 04.01.2007, 12:22 Uhr

bei mir sagen die chinesen ein mädchen, und boyorgirl einen jungen vorraus...nunja..am 09.01. ist der nächste US angesagt..gucken was der doc sagen kann..*freu*
LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand geschlechter seiten?

Antwort von smartine, 18. SSW am 04.01.2007, 12:32 Uhr

also bei mir sagt der chinesenkalender auch daß es ein junge wird... bei der jungenquote im forum würde ich mich nicht wundern.
alle bekannte sagen auch, daß sie denken, daß es ein junge wird und ich sage komischerweise auch immer "er", obwohl ich mir ein bissl mehr ein mädel wünschen würde ;-)
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand geschlechter seiten?

Antwort von Stefonia, 28. SSW am 04.01.2007, 17:02 Uhr

hey, das ja lustig. laut chinesischer Kalender wirds nen Mädchen laut girlorboy.de nen Junge. Beim letzten Termin meinte mein FA wird wohl nen Mädchen. Mal schauen was er morgen sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.