Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072, 37. SSW am 23.02.2009, 13:09 Uhr

kennt jemand ein paar tricks....

hallo meine lieben...

hab schonm lang nicht mehr hier mit geschireben, nur immer mitgelesen, hab aber jetzt aber mal selber eine frage...kennt jemand von euch ein paar tricks, was man machen kann damit das baby bissl früher kommt???

den das datum von meinem baby ist wirklich total schlecht den in dem zeitraum haben von meiner fam, alle ihren geburtstag...

und wenn ich ehrlich bin, kann ich auch nciht mehr, hab seit 2wochen senkwehzen, der bauch hängt und ich kann kaum noch schlafen, kaum bewegen und so...mein arzt glaub auch das er vielleicht schon nächste woche kommt aber man kann ja dann auch biswsl nachhelfen, mein arzt meinte nur mit sex, aber kennt jemand noch andere tipps??

jetzt denk aber von mir nichts schlechtes weil ich will das mein baby früher kommen soll aber mein sohn kam auch in der 38ssw und ich hätte es jetzt gern wieder so...

aber ich muss auch fit für mein sohn seit und der hält mich gut auf trapp...abend habe ich immer super wasser in den beinen das ich es net mal schaff mir die socken auszuziehn, das muss mein mann machen, rasieren kann ich mich auch nicht und so weit und so weiter...
also wäre nett wenn ihr mir nen tipp geben würdet...

wünsch euch noch ne schöne kugelzeit oder auch schon viel spaß mit euren babys...

lg
lg aldona

 
7 Antworten:

vergiss es

Antwort von veralynn, 11. SSW am 23.02.2009, 13:16 Uhr

dein kind wird kommen, wenn es soweit ist. die zeit wirst du ihm geben müssen. tricks gibt es keine. das einzige, was ich dir empfehlen kann, entspann dich und lass es auf dich zu kommen. das mit den geburtstagen finde ich eine doofe ausrede. geniess die zeit, so nah wie jetzt, wird dir dein kind nie mehr sein.

lg v. die zweimal nach et entbunden hat einmal et+10 und einmal et+7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand ein paar tricks....

Antwort von Muckefutz, no. SSW am 23.02.2009, 13:19 Uhr

Deine Chancen stehen gut, weil dein Sohn auch früher kam - aber das letzte Wort hat dein Baby. Diese ganzen wehenfördernden Geschichten von Sex über Rotwein über Zimt oder Fensterputzen, etc pp bringt auch nix, wenn das Baby meint, dass es noch nicht kommen will.

Also entspann dich - bald hast du es so oder so geschafft:-)

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das einzige Wirksame gegen ungünstige Geburtszeiträume, welches ich kenne ist...

Antwort von nagchampa am 23.02.2009, 13:33 Uhr

...den Befruchtungstermin zu Planen, so genau das halt geht.


Wenn du jetzt alle Anschubsregister ziehen willst, vom Sex, Treppensteigen, viel Laufen und Bewegung, Gewürze usw, wird das meist nur dazu führen, dass dein Kind unter keinen Umständen herauskommen und länger backen, weil ihm das "da draußen" zu viel Stress ist. Und darauf es Null Bedürfnis

Take it easy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand ein paar tricks....

Antwort von cami am 23.02.2009, 13:58 Uhr

Hallo,

schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Ich wurde extra Akupunktiert damit es endlich losgehen sollte. Da ich ziemlich viel Wasser hatte und mein kleiner viel zu groß war. Und mein Arzt meinte ich solle bissl nachhelfen. Gebracht hat es nix.

Wurde dann ET+9 eingewiesen und sofort eingeleitet. Und das Ende vom Lied war das er nun mit Schwiegervater am selben Tag Geburtstag hat.
Man kanns halt net ändern.

Dieses Mal haben wir vorher gerechnet wann ET sein könnte/würde. Und da wir im April in einer Woche 5 Familiengeburtstage haben und mein Mann da 30 wird haben wir einach noch abgewartet mit üben bis wir letztendlich im Mai/Juni angekommen sind. Aber sicher sagen kann es niemand. Kann ja immer niemand sagen wann sich die Krümel auf den Weg machen. Kann auch passieren das es früher kommt.

Genieß den Rest der SS und lass es einfach auf dich zukommen. Je lockerer du bist umso eher wirds passieren. Wenn man sich zu sehr reinsteigert ist das auch net gut. Und du hast ja nicht mehr lang.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand ein paar tricks....

Antwort von egan83, 39. SSW am 23.02.2009, 14:33 Uhr

Hallo

Ich kann dich voll und ganz verstehen ich selber bin in der 38+5 Woche schwanger. Meine Ärztin meinte in der 37+1 das es jeden Moment soweit sein kann aber ich warte und warte. Ich kann mich auch noch kaum bewegen sitzen laufen stehen alles wird langsam zur Qual. Ich möchte auch das es entlich los geht. Weiß aber auch nicht so recht was ich machen kann. Sex habe ich auch gehört aber ehrlich das ist das was ich jetzt am wenigstens machen möchte.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand ein paar tricks....

Antwort von konni76, 26. SSW am 23.02.2009, 14:44 Uhr

also ich kenne das mit dem sex auch, allerdings so, das das sperma wehenfördernt sein soll! allerdings finde ich es PERSÖNLICH nicht so schön, das man aus mehr oder weniger egoistischen gründen, das baby eher kommen lassen will ich denke nämlich, das es kommt, wenn die entwicklung fertig ist und es mit absicht "eher kommen zu lassen" finde ich einen eingriff in die entwicklung des babys......ich würde es nicht machen! schon gar nicht wegen irgendwelchen geburtstagen........man kann doch eine geburt nicht nach den geburtstagen der familie richten......das wäre ja, als ob man dem baby einen terminplaner mit in den bauch gibt, wo drauf steht: "an dem und dem tag darsft du nicht kommen, da hat opa geburtstag" das es dir nicht gut geht, okay, das tut mir auch leid.......ich habe es noch vor mir......aber es gehört ja nun auch mal dazu.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand ein paar tricks....

Antwort von Taika am 23.02.2009, 22:01 Uhr

Lass es einfach auf Dich zukommen, Dein Kind kommt wenn es "fertig" ist... Und es geht jeder Frau so die in den letzten Wochen schwanger ist. Keine kann und mag mehr... Lass es ruhig angehen, die Zeit wenn das Baby da ist ist ja auch nicht ruhiger. Und ist doch egal wenn jemand mit Deinem Zwerg Geburtstag hat. Wen stört es? Dein Kind bestimmt nicht.

Alles Gute für die Geburt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.