Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelloKitty2005, 22. SSW am 20.02.2011, 19:06 Uhr

Kennt jemand durchfall in der Schwangerschaft ?

Bin jetzt 22 ssw und habe seit gestern immer wieder stuhlgang erst grummelt es dann zur toilette so 2-3 mal am tag.
hab jetzt auch das magnesium seit heute nicht mehr genommen .
kann es auch vom magnesium kommen ?

 
3 Antworten:

Re: Kennt jemand durchfall in der Schwangerschaft ?

Antwort von desire, 21. SSW am 20.02.2011, 19:35 Uhr

wenn du wie im RUB dazugeschrieben hättest dass du ein Glas Kirschen verdrückt hast dann kommst du wahrscheinlich sogar von alleine drauf oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand durchfall in der Schwangerschaft ?

Antwort von Lian, 41. SSW am 20.02.2011, 19:44 Uhr

Hihi...ja, entweder von Kirschen mit Apfelschorle, aber kann auch Zeichen von Magnesium-Überdosierung sein. Vorsicht eklig: Letzteres sind gekennzeichnet als sogenannte "spritzende Durchfälle".
Viel Trinken und ein bischen Schonen, weil Durchfall in der Schwangerschaft auch mal wehenfördernd sein kann.
gute Besserung
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand durchfall in der Schwangerschaft ?

Antwort von Claudi1983 am 20.02.2011, 20:18 Uhr

Das ist mit Sicherheit das Magnesium...ich hatte das auch....bei mir ging das weg als ich mit Eisen angefangen habe (bewirkt genau das Gegenteil) ....Wenn du das Magnesium nimmst weil du Krämpfe hast nimm es weiter...nimm aber Eisen dazu das ist in der Schwangerschaft nie verkehrt...irgendwie haben alle da einen Mangel...

LG Claudi

PS:Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Durchfall in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, da ich in letzter Zeit soviel von Verstopfung in der SS lese, nun mal zu meinem Problem: Ich habe einen Reizdarm sowie eine stark ausgeprägte Laktose(Milchzucker)intoleranz. Von daher hab ich fast jeden Tag mit Durchfall zu kämpfen. Vor der SS konnte ich mir ...

von Happymom6784, 28. SSW 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall in der Schwangerschaft...

Hallo zusammen, ich habe in der Schwangerschaft immer noch mit Durchfall zu tun. Das Problem hatte ich schon bevor ich schwanger wurde (Vorteil war da nur, das man mal eine Immodium oder ähnliches nehmen konnte, wenn man weg musste, das geht ja nun nicht mehr...) , nur hatte ...

von Happymom6784, 20. SSW 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.