Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwi84, 20. SSW am 22.03.2008, 17:47 Uhr

Kennt ihr dies? Es ist wie verhext

Hallo,

wir sind vor einen Jahr umgezogen hatten auch recht viele Umzugskartons. Da ich immer im Voraus für meine Kinder kaufe, wegen Bekannten und so die schon größere Kinder haben.

Ich weiß auch immer was ich ganz genau habe, egal ob es für meine Tochter ist oder für meinen Sohn.

Jetzt suche ich schon seit Tagen ein Shirt für meinen Sohn, was in diesem Karton ist, aber ich finde diesen Karton beim besten Willen nicht, und mir fallen immer mehr Sachen ein die da drin sind. Ich könnte heulen.

Aber ich hatte ihn definitiv im neuem Haus schon auch lange nach dem Umzug als alles eingeräumt war und so.

Ich habe jetzt auch schon zwei mal den Dachboden umgeräumt, die Kisten ausgeräumt und wieder eingeräumt, aber ich habe nichts gefunden.

Es ist wie verhext.


Ich musste dies einfach mal loswerden. Sorry.


Ich wünsche euch allen schöne Ostern.

LG

 
3 Antworten:

Re: Kennt ihr dies? Es ist wie verhext

Antwort von cimcime83, seit 12.01.08 nicht mehr am 22.03.2008, 19:19 Uhr

Hallo,

ich kenn das sehr gut,wir sind im August umgezogen und ich hatte mir kurz vor dem Umzug einige Klamotten gekauft und ich bin mir auch 100% sicher das ich diese Sachen mit in den Karton gepackt habe...in der neuen Wohnung hab ich vergeblich hundert mal nach den Sachen gesucht aber leider nicht gefunden...wie du schon sagst,irgendwie verhext :-))

LG
cimcime

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr dies? Es ist wie verhext

Antwort von maus05, 31. SSW am 22.03.2008, 20:11 Uhr

kenn das auch...sind vor 4 wochen umgezogen und auf wundersamerweise fehlen uns 2 hosen und diverse kleinteile...das erstaunliche ist, dass in der wohnung in der wir vorher wohnten nun ein bekannter von uns wohnt, sollten die sachen da sein, hätte er es uns gesagt...wahrscheinlich haben sie sich in luft aufgelöst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr dies? Es ist wie verhext

Antwort von Anni1403, 9. SSW am 22.03.2008, 21:56 Uhr

ohja das ist mir auch bei meinem letzten umzug passiert und blöderweise war es der karton mit meinen absoluten lieblingssachen.mensch könnt ich heut heulen.ich kann mir das auch nicht erklären denn ich habe selbst alles in den umzugswagen gestellt und die wohnung war danach absolut leer.aber als ich dann in der neuen wohnung anfing die kisten auszupacken war dieser karton wie vom erdboden verschluckt.
jeder andere karton hätte mir nicht so viel ausgemacht wenn er weggekommen wäre aber ausgerechnet dieser mit den lieblingsklamotten mußte es sein *grrrrrrrr*

schon verrückt sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.