Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mima05 am 07.02.2012, 11:14 Uhr

Kennt ihr das?

Hallo Ihr Lieben.
Also kurz zu mir.Ich bin eine glückliche 05 und 09 Mama und liebe meine beiden Süßen über alles.Wir sind mit unser Familienplanung damit auch durch, aber immer wenn ich hier mitlese, oder Babys sehe, bekomme ich so ein Gefühl, dass ich dies auch gerne nochmal erleben würde, obwohl mein Herz und Kopf etwas anderes sagen.Habt ihr das auch?Oder spielen meine Hormone zu etwas verrückt?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Lilisu, 37. SSW am 07.02.2012, 11:31 Uhr

Hab zwar noch keine Kinder, aber bei meiner Freundin ist es genauso wie bei dir. Nachdem meine andere Freundin und ich schwanger wurden, wollte sie auch (wieder) unbedingt und arbeitet jetzt dran. Ihr Kopf und Herz sagen wohl eindeutig JA :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Mima05 am 07.02.2012, 12:08 Uhr

Ja und das ist bei mir genau anders.Mein Kopf,Herz und Verstand sagen Nein, aber dieses Gefühl schleicht sich immer mal wieder rein.Zumal ich und mein Sohn bei der Geburt hätten sterben können und alle anderen Lebensumstände dies nicht zuließen(andere Wohnung, anderes Auto, Arbeit u.s.w.)Aber ich wünsche allen werdenen Mamis alles Glück der Welt und gesunde bildschöne Babys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.