Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike, 39. SSW am 02.08.2010, 14:49 Uhr

kennt ihr das?

ich habe wierdemal leichte Wehen, total unregelmässig. gehen und kommen. mein Bauch wird hart tut aber gar nicht weh, dafür umsomehr mein Rücken!
bin in der 39.Woche (38+2)
mir ist warm (ist irgendwie schwül und 22Grad draussen), müde und sehr irritierbar!
ich bekomme auch etwas Milch (aber das mache ich schon seit Mitte Juni)
soll ich mir Hoffnung machen, dass Maus früher als geplant kommt? es wäre sooooooooooooooooooo tollllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was denkt ihr`?

 
7 Antworten:

Re: kennt ihr das?

Antwort von Cathy MUC, 26. SSW am 02.08.2010, 14:50 Uhr

Tja, alle Berichte und Interpretationen werden nichts helfen ... jede Geburt ist doch anders. Vielleicht kommt Baby schon heute oder morgen ... vielleicht aber auch nicht? LEIDER kann das vorher niemand sagen - sorry, dass ich dich bissl enttäuschen muss ... jedenfalls eine gute Geburt für euch!!!
VG cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das?

Antwort von Sif, 34. SSW am 02.08.2010, 14:52 Uhr

;O)

Du wartest ja mehr als Sehnüchtig,hm?
Fragst in letzter Zeit ja öfter nach Anzeichen

Du hast ja auch schon mehrere Kinder und weißt ja selber : alles kann,nix muß.

Ich drück dir aber dolle die Daumen,das alles so kommt wie du es dir wünschst!

Liebste Grüße von Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das?

Antwort von paul+rike am 02.08.2010, 14:56 Uhr

ja, weil ich richtig fertig bin...und diese SS läuft total anders als die Anderen, total verrückt....
ich fühle mich so unsicher! ich will Thea endlich mal haben und nicht mehr so am Ende sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das?

Antwort von Sif, 34. SSW am 02.08.2010, 15:09 Uhr

Du,ich versteh das vollkommen!

In der letzten SS hab ich ab er 34sten SSW begonnen Wehenfördernden Tee zu trinken,ab er 36sen SSW etliche andere Dinge zu versuchen,die die Geburt einleiten könnten!

Ich hatte solche Rückenschmerzen,die Symphyse tat höllisch weh,ich konnte nicht sitzen,liegen,stehen oder gehen!!

Ich bin unendlich dankbar über die paar "Wehwehchen" die ich momentan habe!!

Wie ist das jetzt eigentlich so für dich?
Hattsest ja nicht sooooooooo viel Zeit dich drauf einzustellen?

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das?

Antwort von Jessi86 am 02.08.2010, 17:16 Uhr

Das hatte ich ständig in den letzten 4 Wochen meiner SS...
Bei mir war es aber die Psyche. Ich selbst habe mich so sehr darauf versteift, dass meine Mausi ja bald kommen könnte und war auch echt der Meinung, dass sie wie meine erste Tochter 3 Wochen zu früh kommt. Ja und wann kam sie dann letztendlich? 5 Tage vor ET...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das?

Antwort von paul+rike, 39. SSW am 02.08.2010, 18:07 Uhr

na ja, einige Wehwechen sind nicht toll (Hämoroide, Krampfarder in der Scheide, etwas niedriger Blutdruck) dazu 3 Mäuse, die mich fordern.PAul ist gott sei dank sehr vernünftig und kann sich super allein beschäftigen, bald fängt die Schule auch wieder an, RIke und Rémy gehn ins Kiga, aber erzähle einem 1Jähriger, dass Mama ihn nicht tragen kann ....
wir haben die geburtsatge erstmals verschobe (paul hatte am 15, R´my am 29.), dazu kommt der Handwerker täglich...aber morgen ist es schluss, hat er gerade versprochen.
ich habe von der Schwangerschaft Mitte April erfahren, erst war es ein Schock, aber nun ist Thea sehr erwartet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das?

Antwort von paul+rike am 02.08.2010, 18:08 Uhr

aaaa...
ich habe termiam 14. kann aber nicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.