Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 5. SSW am 30.08.2010, 12:35 Uhr

kennt ihr das ziepen auch?

Hallo
ich bin ca. in der 4-5 SSW(4 Positive test,errechnet nach dem eisprung),habe aber erst nächsten Montag einen termin beim Fa.
Ich habe seid gestern immer wieder mal so ein Stechen bzw ziepen im unterleib und im scharmbereich,kennt ihr das?und wiso ist es so,es ist ja noch ganz früh

 
2 Antworten:

Re: kennt ihr das ziepen auch?

Antwort von Kristin87, 05. SSW am 30.08.2010, 14:05 Uhr

Das sind deine Mutterbänder, die sich dehnen. Ich habe das auch. Habe auch am 06.09. den 1. Termin bei meiner FÄ. Wann hast du denn ET?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das ziepen auch?

Antwort von mammi09, 21. SSW am 30.08.2010, 16:22 Uhr

naja,das müssen nicht immer die Mutterbänder sein.Ich hatte das damals auch,ein stechen auf der linken und rechten Seite im Unterleib und kurz darauf stellte sich die regel wieder ein und ich habe mein baby verloren.war damals in der 6 woche und abgegangen ist es dann in der 8 Woche.
Wenn es die mutterbänder sind,dann ist dies eher ein Ziehen aber stechen ist schon fast ein bissl zu viel.Es fühlt sich auch an,so kann man es auch beschreiben,als wenn du deine regel bekommen würdest,sie aber nicht kommt da du ja ein "Würmchen"in dir hats.Aber bei einem stechen würd ich lieber mal deine Ärztin anrufen und ihr das schildern und sie ist dann verpflichtet dich sofort dran zu nehmen und nicht erst nächsten Montag!
habe damals auch meinen FA gewechselt und gehe seit meiner neuen SSW zu einem älteren Herren der schon etlich Jahre erfahrung auf den "Buckel"hat und seitdem habe ich unsere Tochte immer noch in mir die wie verrückt gerade strampelt:)
LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.