Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama von eric, 6. SSW am 23.11.2005, 18:54 Uhr

kennt ihr das von euch

hallo,
ich bin noch relativ früh mit meiner SS: morgen ist mein termin beim gyn.ich bin schon so aufgeregt und hibbelig ob alles okay ist.
nuun aber ne andere frage.ich bin so meckrig und unansgeglichen und meine lust auf sex ist gleich null. kennt ihr das von euch. mein armer freund. der tut mir richtig leid, aber im moment kann ich nicht anders als rumzicken. ist das normal gibt sich das wieder. von meiner schangerschaft mit eric kenn ich das nicht. da war ich relaxed und ausgeglichen. aber hier ist verkehrte welt diesmal.
ist diese verflixte müdigkeit normal?
gruss anja

 
2 Antworten:

Re: kennt ihr das von euch

Antwort von amilyzauberfee2005, 17. SSW am 23.11.2005, 20:11 Uhr

ich kenne all das nur zu gut, auch schon aus meiner ersten Schwangerschaft. Dieses mal ist mein freund fest der überzeugung, das es ein mädchen wird, denn ich bin so unausstehlich zickig-viel extremer wie in der ersten SS.

Die müdigkeit plagte mich anfangs extrem. Jetzt geht es etwas, gibt aber tage wo ich trotzdem nur schlafen könnte. Geht bei einem 14 monate alten sohn aber nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das von euch

Antwort von mamaluca, leider noch nicht. SSW am 23.11.2005, 20:32 Uhr

Hallo

ist alles ganz normal, sowohl Zickigkeit als auch Müdigkeit. Hatte ich auch alles bei meiner bis jetzt leider einzigen Schwangerschaft. Bin schon gespannt (wenn es dann endlich mal klappt)wie es dann wird.
Ist zwar nicht schön für Deinen Mann aber er wird es bestimmt überleben. Meiner sagte immer "jaja die Hormone -lach"
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.