Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeannie79, 25. SSW am 09.07.2006, 13:52 Uhr

Kennt ihr das? *verdutzt bin*

Hallo Mädels,
wie ihr sehen könnt, bin ich jetzt mittlerweile Ende der 25. SSW und ich habe jetzt schon 2x Morgens festgestellt, dass meine rechte Brust etwas ausgelaufen ist.
Auf dem Laken waren dann jeweils ein kleiner Fleck, der nur von meiner Brust kommen kann.
Ist jetzt meine 2. SS - ist das normal?

Tagsüber ist mir das noch nicht passiert - nur ab und an nachts...

Freue mich auf Antworten ;)
Gruß

Jeannie ;)

 
3 Antworten:

Re: Kennt ihr das? *verdutzt bin*

Antwort von mami1984, 21. SSW am 09.07.2006, 13:53 Uhr

Ich kenne das aus meiner ersten SS. Da hatte ich ab der 25.SSW Vormilch. Mein FA hat damals gesagt, dass das ein gutes Zeichen ist und ich bestimmt gut stillen kann. Und er hatte recht.

Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das? *verdutzt bin*

Antwort von baldmama, 33. SSW am 09.07.2006, 14:46 Uhr

Das ist die Vormilch. Das ist normal. Bei einigen Schwangeren kommt das schon ab der 16. SSW vor. Du darfst nur nicht anfangen an der Brust herumzudrücken. Davon kannst Du böse Entzündungen bekommen. Es könnte sein das es im Laufe der Schwangerschaft etwas häufiger vorkommt unter Umständen auch tagsüber, da helfen nur Stilleinlagen.

liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das? *verdutzt bin*

Antwort von Jeannie79, 25. SSW am 09.07.2006, 15:05 Uhr

Hui - vielen Dank für eure Antworten - für mich war das schon etwas seltsam... kannte das aus der 1. SS nicht ;)

Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen und ich kann diesmal besser stillen, als beim ersten Kind ;)

Jeannie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.