Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Virginia, 29. SSW am 09.07.2006, 21:40 Uhr

Kennt ihr das auch?

So nochmal die Nervige*g*

Bin jetzt in der 29. Woche das erste mal Schwanger und irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl das sich meine Kleine nicht mehr allzuviel Zeit lässt. Kennt ihr das auch?

Gruss Virginia, die leicht nervös ist

 
3 Antworten:

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von loona-chan, 30+4. SSW am 09.07.2006, 21:54 Uhr

Nicht wirklich?
Bin aber auch froh das mein Schatz es noch nicht so eilig hat mit dem Schlüpfen!

hoffe das dein Baby noch ein paar Wochen in seiner Wohnung bleiben mag. Wäre jetzt nicht ganz so gut.

liebe Grüße^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von nadeen4, 38. SSW am 09.07.2006, 23:23 Uhr

bin auch das erste mal schwanger, bei mir ist es genau das gegenteil.

ich warte endlich mal auf irgendwelche zeichen, das sich etwas tut.
alle sagen zu mir, ach du siehst sooo gut aus, dem baby gefällt es so gut in deinem bauch, das dauert noch,

uff, ich wäre froh, wenn es nicht mehr lange dauern würde ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von xsimone, 17. SSW am 10.07.2006, 12:06 Uhr

Hallo Virginia,
ich denk das liegt daran, das du dir ins geheim wünscht, das es bald da ist, vor lauter ungeduld.
Halt ich für total normal. Ich hatte auch manchmal das Gefühl, das Baby kommt früher und es kam zum E.T. oder auch erst danach.
Mach dir keine Sorgen, es wird schon alles gut gehen.
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.