Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabianmama25, noch 18. SSW am 22.10.2005, 18:35 Uhr

Kennt ihr das auch?

Hallo!
Ich hab ein großes Problem und zwar kommt es seit fast drei Wochen jeden Abend und am Donnerstag mittag (da ich Do vormittag zum Putzen gehe),sobald ich mich hinsetze(oder hinlege) wenns ruhiger um mich wird,und ich irghendwann wieder aufstehen möchte,dann bekomm ich total unerwartet hinten im Nierenbereich solche komischen Schmerzen so das ich dann fürn Moment echt mir vorkomme wie eine 90jährige d.h.ich muß mich bei jedem Schritt irgendwo festhalten und gehe dann auch gekrümmt und nach einer gewissenen Zeit (ca.3-10min.)vergehen dann die Schmerzen.
Da mein ältester während seiner SS auf dem Ischias für drei Wochen lag,würd ich sagen die Schmerzen sind so in der Richtung zum Beschreiben nur das komische ist eben das die Schmerzen jeden kommen und jeden Tag gehen und nicht wie bei Fabian das die Schmerzen kommen und irgendwann wieder gehen.

Was ist das ?
Und was kann ich dagegen machen?
Hände unterm Popo legen hilft nicht da meine Hände zur Zeit schnell einschlafen,eine Wärmflasche lindert die Schmerzen nur halbwegs und wenn ich eine Decke drunter lege dann hilft das höchstens für 2min.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
Danke euere Steffi

 
2 Antworten:

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von LiedImWind, 10. SSW am 22.10.2005, 19:15 Uhr

Hi Fabianmama!
Also wenn die Schmerzen im Nierenbereich sind, dann würde ich sicherheitshalber mal zum Arzt gehen und das abchecken lassen.
Das kann bestimmt ganz harmlos sein, kann aber vielleicht auch eine Nierenbeckenentzündung oder wie das heisst sein, und dann bräuchtest du ein Antibiotikum (gibt ja auch welche die man in der SS nehmen kann).
Dann würde das wohl auch schnell weggehen.
Also: lieber mal abchecken lassen.

Liebe Grüße,
LiedImWind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von puschell, 31. SSW am 22.10.2005, 21:04 Uhr

das selbe habe ich auch seid etwa eienr woche, ich bekomme diese schmerzen auch wenn ich zu lange gehe.... bei meiner ersten ss hatte ich das auch
bin mal gespannt ob das noch mehr haben
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.