Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami, 35. SSW am 02.09.2013, 21:34 Uhr

kennt einer die tragejacke von MaM???

wie fällt die Größe aus? ich werde wohl nach der Schwangerschaft ne ganze weile obenherum die Größe M benötigen. ob mir trotz dessen diese passen könnte oder fällt die "real" aus?

http://www.ebay.de/itm/MaM-Tragejacke-4in1-schwarz-Gr-XS-TOP-Zustand-XXL-Fotos-/141049493455?pt=DE_Jacken_M%C3%A4ntel&hash=item20d73477cf

oder ob ich mit dieser eher glücklich werden könnte?

http://www.ebay.de/itm/Suseskinder-Tragejacke-Umstandskacke-in-L-38-40-42-TOP-/310736716248?pt=DE_Jacken_M%C3%A4ntel&hash=item48595a01d8

wenn sie nachher zu groß ist wäre ja auch nicht so prickelnd, oder?

 
4 Antworten:

Re: kennt einer die tragejacke von MaM???

Antwort von rabarbera am 02.09.2013, 22:00 Uhr

Mir hat die MAM-Jacke in Gr. S gut gepasst. Ich bin 1,71m groß, hatte unmittelbar nach der Schwangerschaft ca. 67kg und Cup 85D ;-) - finde also, dass die Jacke eher etwas größer ausfällt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt einer die tragejacke von MaM???

Antwort von novemberfee am 02.09.2013, 22:12 Uhr

Hallo, ich kann mich meiner Vorrednerin anschließen - die Jacke fällt größer aus. Sie war rein optisch gesehen, nicht der modischste Hit, aber ich möchte sie nicht missen für die Anfangszeit mit Baby im Tragetuch im Winter und würde sie immer wieder gerne kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt einer die tragejacke von MaM???

Antwort von Friend1107, 13. SSW am 02.09.2013, 22:44 Uhr

Schonmal von der Jackenerweiterung gehört? Da kann man seine Jacke tragen und mittels Adapter wird eine Erweiterung angebracht.
Ich persönlich kenne es noch nicht, aber eine Freundin ist ganz begeistert und ich werde sie auch bestellen!

Www.kumja.de

Liebe Grüsse Friend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt einer die tragejacke von MaM???

Antwort von Charly0815 am 03.09.2013, 9:42 Uhr

Hallo,

nach meiner Erfahrung fällt die MaM Jacke sehr groß aus. Ich bin eher kräftig und habe sie in Größe M und sie passt mir gut. Ich denke also sie könnte Dir passen.
Allerdings finde ich die Suseskinder-Jacke sieht noch besser aus!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.