Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irismaus, nix. SSW am 29.06.2006, 13:02 Uhr

Kennt die jemand?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Danksagungskarten.Habe nun auch eine tolle Seite gefunden und wollte mal fragen ob die jemand von euch kennt.
Sind die Karten so schön wie sie aussehen?
Vielen Dank für eure Infos
Hier mal die Seite die ich meine


http://62.75.177.102/fotocollagen-h36-Karten.html

Danke
Iris

 
2 Antworten:

Re: Kennt die jemand?

Antwort von Ayla-Nadine, 31. SSW am 29.06.2006, 14:26 Uhr

Meine Eltern hatten über diese Site die Danksagung zur Jugendweihe meiner Schwester bestellt. Karten waren schön - die machen auch mit den Sprüchen was du willst.

lg Ayla-Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt die jemand?

Antwort von sonnigen-tag, 16.. SSW am 29.06.2006, 16:10 Uhr

Wow, das ist ja Wucher!!!
Sorry, aber die Preise sind schon Hammer, wenn man bedenkt, dass das Pixel-Programm für sowas gerade mal 10,- kostet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.