Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 08.01.2013, 15:17 Uhr

Kennt das vielleicht jemand von euch?

Hatte laut Ovu am 17.12 mein Eisprung. Hab auch ein ziehen im Unterleib gehabt und es hätte auch gepasst von meinen Zykluslängen her. So jetzt hätte ich ja am 31.12 meine Tage bekommen müssen. Bis jetzt ist nichts da und Test letzte Woche war negativ.

Kann es sein, dass die Tage wegen Stress oder so sich verschieben obwohl man weiß wann der Eisprung war? Oder kann eine Zyste ein Grund sein? Würde ja zum FA gehen, aber der ist was sowas angeht sehr komisch. Wollte vielleicht warten bis wir am 22.01 den Termin in der Kiwu Klinik haben.

 
3 Antworten:

Re: Kennt das vielleicht jemand von euch?

Antwort von ZoeNele, 7. SSW am 08.01.2013, 15:45 Uhr

Hallo,
Ovu´s habe ich nie benutzt. Deshalb kann ich darüber nichts sagen. Klar kann´s auch Stress sein oder was medizinisches. Vielleicht hat sich Dein ES verschoben und in ein paar Tagen hast Du einen pos. Test in der Hand. Letztenendes kann das aber nur ein Arzt feststellen. Also ich würde zu meinem FA gehen und die Sache abklären lassen. Meiner ist aber auch nicht komisch. Egal mit welcher Frage ich komme.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das vielleicht jemand von euch?

Antwort von Zebra, 17. SSW am 08.01.2013, 16:42 Uhr

Ich würde den ss - test nach 1 Woche nochmal wiederholen, das hcg kann beim ersten Test noch zu niedrig gewesen sein.

Leider können auch Stress oder eine Zyste Grund für eine ausbleibende oder verspätete Periode sein. Aber es kann genauso gut sein, dass es geklappt hat.

Hast du denn schon irgendwelche Symptome? Ich hatte zur Zeit, als die Mens hätte kommen müssen immer ein Ziehen, wie bei der Periode, aber diese blieb weg.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das vielleicht jemand von euch?

Antwort von god-bless-u am 08.01.2013, 17:23 Uhr

Ja hab schon seit 1 1/2 Wochen ziehen.

Sonst hab ich nix. Hatte ich aber auch nicht bei der letzten Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.