Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jani76, 24. SSW am 28.06.2007, 18:19 Uhr

kennt das noch wer???

Hallo!
Ich kann mich heute kaum bewegen:-( Am liebsten hinlegen und nicht aufstehen... Aber musste ja arbeiten.
Mir tun heute die Oberschenkel weh und so in der Leistengegend, aber nicht so wie das ziehen der Bänder, sondern eher so wie Muskelkater. Am liebsten würd ich breitbeinig laufen (*g*)
Und der Bauch fühlt sich an als ob er heute doppelt so schwer ist wie sonst...
Kennt das noch jemand?
Danke im voraus

Liebe Grüße
Janina

 
2 Antworten:

Re: kennt das noch wer???

Antwort von ISA83, 36. SSW am 28.06.2007, 18:42 Uhr

Hallo!!!

ja das kenne ich, dein körper dehnt sich denn du wirst ja immer breiter (wie wahrscheinlich jede hier in diesem forum*g*). ich habe diese spannungen heute noch also mach dir keine sorgen!
Schöne kugelzeit noch!

Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das noch wer???

Antwort von MaikeB, 33. SSW am 28.06.2007, 19:05 Uhr

Hallo Janina,

hab unten gerade Österreich-Mami geantwortet, sie hat auch so ähnliche Beschwerden. Mir gehts genauso. Ich kann heute kaum laufen, hab auch wie Muskelkater zwischen den Beinen bzw.über dem Schambein. Meine FÄ sagt das käme von der Symphyse. Mit Magnesium bekomme ich es eigentlich ganz gut in den Griff. Aber zuviel kann ich nicht einnehmen da ich es nicht so gut vertrage, bzw. mein Darm :-)

Es ist aber ganz normal, da müssen wir durch.

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.