Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988, 7. SSW am 12.09.2012, 19:58 Uhr

Kennt das jemand

Hatte das schonmal jemand von euch? Also das die Bänder ziehen ist ja normal aber ich hatte eben Unterleibschmerzen die bis in den Rücken zogen und ich konnt mich nicht mehr bewegen. Das ganze hielt so 3 Min an.

 
1 Antwort:

Re: Kennt das jemand

Antwort von Safija2012, 34. SSW am 12.09.2012, 21:20 Uhr

Hallo,

ich hatte das um die 7. ssw herum auch, sehr starke UL-Krämpfe, wie starke Mensschmerzen. Habe mich dann mit einer Wärmflasche im Rücken ins Bett gelegt, danach wars gut. Was das war weiss nicht mal meine FÄ ?! Wichtig: 300mg Magnesium am Tag nehmen !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.