Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear, 31. SSW am 10.03.2011, 11:45 Uhr

Kennt das jemand?

Ich habe jetzt jeden morgen wenn ich aufwache taube Hände bzw. Finger wie wenn sie eingeschlafen wären!
Wenn ich sie dann etwas bewege geht es wieder aber irgend wie kommt mir das komisch vor!
Ist das normal?
Von was kommt das und kann ich da etwas dagegen tun?
glg clear

 
2 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Ephegenia, 36. SSW am 10.03.2011, 11:47 Uhr

Das ist normal. Nach der SS ist das wieder weg. Ich habe schin seit 2 Wochen durchgehend einen eingeschlafenen Zeh. Mein FA sagt , dass ist alles normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Lana85, 5. SSW am 10.03.2011, 12:13 Uhr

Das hatte ich in meiner 1. SS auch! Und mein Gyn meinte, alles okay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.