Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily-Erdbeer, 32. SSW am 20.03.2009, 10:48 Uhr

Kennt das jemand???

Seid ca. 2 Tagen habe ich irgendwie ständig das Gefühl auf´s Klo zu müssen (Stuhlgang) bzw. den Drang ein Geschäft zu erledigen... das hört sich echt blöd an, ich weiß

War gestern erst beim FA zur VU - alles in Ordnung, habe aber ganz vergessen ihn nach meinem "Problem" zu fragen...

...kennt das jemand von Euch? Kann das Köpfchen auf meinen Darm drücken - von meiner 1. Schwangerschaft kenne ich das eigentl. nicht

Danke und LG

 
5 Antworten:

Re: Kennt das jemand???

Antwort von Loona85, 28. SSW am 20.03.2009, 10:59 Uhr

ich kenne dass nur von meinen presswehen, dass sie sich angefühlt hatten als ob ich aufs klo muss zum stuhlgang als ich meine tochter entbunden habe!

aber ruf doch mal beim FA an und frag mal nach, die verbinden dich bestimmt mit dem FA dann......fragen kostet nichts, denn so wie dus beschreibst kenne ich es nicht!


lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???

Antwort von Alwa, 9. SSW am 20.03.2009, 13:27 Uhr

also ich kenne das aus den stunden vor der geburt. ca eine stunde bevor unser sohn kam musste ich tatsächlich ständig aufs klo und mich entleern. und als dann nix mehr kam kam dann unser sohn, aber es fühlte sich genauso an (hört sich blöd an war aber so)
ich würde den doc nochmal fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???

Antwort von lalelu24, 33. SSW am 20.03.2009, 16:28 Uhr

ja ich glaube das kenne ich auch habe zur zeit auch immer das gefühl öfters mal auf die toilette zu rennen und was großes dazulassen... hört sich wirklich doof an, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nicht gut sein soll oder so...

achso, bin jetzt 33SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

könnt ihr denn??? :-)

Antwort von konni76, 30. SSW am 20.03.2009, 19:06 Uhr

ähmmm.....könnt ihr denn dann auch, wenn ihr müßt oder kommt dann nix? weil dann tippe ich nämlich eher auf verstopfung! der darm wird ja träge um so dicker der bauch und weniger platz und so! wenn ihr allerdings auch immer könnt oder sogar durchfall habt, dann würde ich doch nochmal zum arzt gehen, hab schon oft gelesen, das sich der darm entleert bevor es los geht, um platz zu schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr denn??? :-)

Antwort von schmaudie, 27. SSW am 20.03.2009, 20:42 Uhr

Hallo, mein Darm hat sich vor der Entbindung auch von selbst entleert.. war glaub ich 5 oder 6 mal und 6 Std. später kam der kleine Mann.

Kann aber auch sein, das irgendetwas auf den Darm drückt.

LG schmaudie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.