Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stressmama, 6+. SSW am 09.06.2008, 12:46 Uhr

Kennt das jemand ???

Hallo,
vieleicht könnt ihr mich ja beruhigen.
War neim FA eben,hat mir die SS bestätigt,nur "der kleine" hat sich so in die Ecke versteckt das sie nicht so gut sehen konnte musste lange suchen.Sie meinte das ich Mo. nochmal vorbeikommen soll,sie meinte zwar das es normal ist das die kleinen mal in der ecke sind aber man macht sich schon sorgen .

Lg stressmama

 
4 Antworten:

Re: Kennt das jemand ???

Antwort von Tanja 27 am 09.06.2008, 12:54 Uhr

Keine Sorge!! War bei meinem 3.und 4. auch so! Mußte ne Woche später wieder kommen und dann war er eindeutig sofort zu sehn. Mittlerweile ist der kleine Verstcker 3 Jahre alt!! Da Du in der 6. Woche bist, ist es normal, das man die kleinen erst richitg suchen muß-sind ja noch sehr klein!!
Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!!

LG Tanja mit 3Jungs und 1Prinzessin an den HÄnden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag!

Antwort von Tanja 27 am 09.06.2008, 12:56 Uhr

Das vierte ist unser Mädel mittlerweile auch bald schon ein Jahr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand ???

Antwort von butterblume36, 14. SSW am 09.06.2008, 13:54 Uhr

Unser Dritter war auch ein Eckenhocker, den haben wir erst in der 8. Woche gefunden. Also mach dir keine Sorgen.

LG Erika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand ???

Antwort von STETAN, 6. SSW am 09.06.2008, 14:14 Uhr

Hallo!!!

Ich bin auch in der 6SSW(5W+3T) und ich war am letzten donnertstag zum Arzt,die fruchthöle ist da,und man konnte mit ganz genauem hinsehen auch sehen das da was drin ist,aber sowas von klein das man wirklich dreimal hinsehen muß!Es gibt sogenannte Ecken hocker,die man schlecht sieht!das schwimmt und wackelt ja erst noch alles hin und her,da kann man einfach noch nicht viel sehen!und das man sehen kann,das das Herz schlägt,das kannst de ab der 7SSW erst!

Mach Dir keine Sorgen und lasse Dich nicht verrückt machen!

LG-Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.