Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelsvogel, 23. SSW am 22.10.2005, 9:46 Uhr

Kennt das jemand

Guten morgen!!!!!

kennt das jemand von euch Pro Natal von Nestle?
soll für die verdauung sein so das man man mal auf das WC kann.und wenn hilft das,

liebe grüße dicki

 
4 Antworten:

Re: Kennt das jemand

Antwort von fran23, mit Emily 11.10.2004. SSW am 22.10.2005, 10:23 Uhr

also ich kenne nur das pre natal von nestle und das ist ein nahrungsergänzungsmittel speziell auf die nährstoffbedürfnisse von schwangeren und stillenden abgestimmt. ich trink es seit meiner stillzeit recht häufig. dass es den darm anregt hab ich zwar noch nicht festgestellt, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen dabei.

lg, fran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand

Antwort von sumse, 31. SSW am 22.10.2005, 10:39 Uhr

Das ist ein Vitaminpräparat für Schwangere, was auch gleichzeitig gut für die Darmflora sein soll.
Mann soll es in Saft eingerührt trinken. Habe es während der ersten Wochen genommen und fand es ziemlich eklig. Ich bin dann auf Centrum Materna umgestiegen.
Gegen Verdauungsprobleme trinke ich nach Bedarf morgens ein Glas eiskalten Pflaumensaft, das ist sehr effektiv :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kennt das jemand

Antwort von engelsvogel, 23. SSW am 22.10.2005, 10:58 Uhr

Hat dieses Präparat (Centrum Materna) ein Arzt verschrieben? Wobei handelt es sich bei diesem Präparat? Wofür ist es gedacht? Da ich an Fuctoseintolleranz leide kann ich nicht alles nehmen, z. B. auch nicht alles Fruchtsäfte trinken. DAher bin ich für alles dankbar, was mir helfen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand

Antwort von LiedImWind, 10. SSW am 23.10.2005, 16:05 Uhr

ich finde dieses Nestle Pro Natal auch eklig.... gibt es Centrum Materna auch in dem Regal wo der Baby-Brei steht und so? Und das schmeckt besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.