Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Passion, 7. oder 8. SSW am 27.06.2007, 20:15 Uhr

Kennt das jemand? Ist mir sehr wichtig bitte!

Hallo,

ich hab das schon ins Monatsforum geschrieben und wollte hier einfach nochmal nachfragen, ob das schon eine von euch hatte und es ganz normal war?

Also gestern bin ich sehr schnell gelaufen, nach kurzer "Ruhephase" und aufstehen stach es plötzlich links im Unterleib, ich musste mich krümmen vor Schmerz, danach zog es dann die ganze Zeit, daheim legte ich mich hin, es zog weiter.
In der Nacht bekam ich dann Bauchkrämpfe (Magengegend) und musste aufs Klo-Durchfall.

Ich muss dazu sagen, dass es mir den Tag über schon nicht sonderlich gut ging, weil ich mit Übelkeit (ist ja normal) zu kämpfen hatte und mich irgendwie krank fühlte-als ich Durchfall hatte, bekam ich auch das Gefühl, mich übergeben zu müssen :-/

Ach ja-als ich nach dem Stechen daheim ankam bin ich gleich auf die Toilette gegangen und entdeckte dort gelben Schleim-Farbe war wie Mais aber geruchsneutral.

Morgen früh habe ich einen Termin bei meiner Fä und natürlich großen Bammel, vorallem, weil ich nichts schlimmes getan habe und es mir nicht erklären kann.

Kennt das vielleicht jemand?

LG

 
3 Antworten:

Re: Kennt das jemand? Ist mir sehr wichtig bitte!

Antwort von ISA83, 36. SSW am 27.06.2007, 20:36 Uhr

Hallo,

also das mit dem ziehen im bauch kenne ich auch, denn es dehnt sich ja alles da unten. das mit der übelkeit und dem durchfall ist mir allerdings ein rätsel. und der ausfluss verändert sich eigentlich auch, sprich ich würde sagen das ist normal. Ist das deine erste schwangerschaft? wenn du dir nicht sicher bist warum gehst du nicht gleich zum arzt, ich hätte viel zuviel schiss gehabt das etwas ernsteres ist. wünsche dir aufjedenfall das sich alles zum guten wendet für dich!

lg isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? Ist mir sehr wichtig bitte!

Antwort von Passion, 7./8.. SSW am 27.06.2007, 20:43 Uhr

Hallo und danke für deine Antwort!

Nee, das ist nicht meine erste SS, aber die erste in der ich sowas habe :-/

Als ich heute meine Fä anrief meinte die Arzthelferin nur, dass das recht kurzfristig sei und die erst morgen wieder was "frei" hätten-kam mir auch komisch vor, weil es noch gut 3 Std bis Feierabend waren, aber mal sehen-solle ich diese Nacht wieder solche Beschwerden haben, hab ich mir schon vorgenommen gleich ins KH zu fahren!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? Ist mir sehr wichtig bitte!

Antwort von Alexia74, 7. SSW am 28.06.2007, 10:38 Uhr

Grüsse Euch,

also der Sprechstundenhilfe hätte ich was ganz anderes erzählt!! Wenn ich Schmerzen habe und nicht weiß, was mit meiner SS ist bin ich gleich beim meiner FA, da kann die Sprechstundenhilfe mir noch 100x erzählen da ist nichts frei.

Ich bin echt geschockt, was ich so über verschiedene FA oder Ärzten in diesem Forum lese.

Meine FA hat gesagt, egal was ist sofort vorbeikommen, sei es auch ein falscher Alarm, einmal zu viel in die Praxis kommen als 1x zu wenig....

Gruss Alexia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.