Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misskittybelly, 25. SSW am 18.10.2009, 14:58 Uhr

Kennt das jemand? Ist das normal?

In der Nacht bin ich auf einmal von ziemlich starken Krämpfen aufgewacht, und dachte ich müsste aufs Klo.
Da saß ich dann ewig und die Schmerzen wurden stärker, aber es war kein Durchfall; also es kam schon was, aber ganz normal eben 8entschuldigt die Details), nur mit Krämpfen. Wollte eigentlich schon meinen Mann wecken, weil mir dabei irgendwie mulmig wurde, aber auf einmal waren die Schmerzen einfach weg .
Bin dann wieder ins Bett und habe weiter geschlafen. Um halb 6 bin ich dann wieder wach geworden und habe seitdem ständige Kopfschmerzschübe wie Wellen, mal ganz stark, dass mir schwindelig wird und dann wieder fast weg.
Und komisch ist auch, dass es sich seit heute morgen bei jeder Bewegung in der Scheide so anfühlt als hätte ich Muskelkater oder als wäre ich innen drin wund oder so (schwierig zu beschreiben).
Der Kleine bewegt sich aber regelmäßig, deswegen hat mich das bis jetzt auch nicht sonderlich beunruhigt.
Will auch nicht wieder für irgendwelchen Pillefitz zum Doc rennen (sonntags wäre das ja dann KH und die Kinder krieg ich dann auch nicht so leicht unter).

Kennt das denn jemand von euch so in der Art? Hatte das so noch nie. Ist das normal oder sollte das besser nicht wieder vorkommen?

Hab jetzt wieder Kopfschmerzen ich leg mich wieder hin...

 
1 Antwort:

Re: Kennt das jemand? Ist das normal?

Antwort von Pitry am 18.10.2009, 15:37 Uhr

Kann ja sein, dass du dir einfach einen kleinen Infekt eingefangen hast. Bei dem Wetter draußen ja nichts unübliches.

Aber generell mit Krämpfen im Bauchbereicht wäre ich doch wohl eher mal im KH vorbeigefahren.

Ruh dich auf jeden Fall gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.