Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmalotte5 am 05.10.2015, 20:10 Uhr

kennt das Jemand?

Huhu zusammen,

Hatte ja vor einigen Tagen hier schon geschrieben, dass ich wegen verkürztem Gebärmutterhals ( 2,3 cm ) in der 27 ssw im Krankenhaus war. Nach Lungenreife, Wehenhemmer, Magnesium und Bettruhe konnt ich nach 4 Tagen mit einem Befund von 3,6 cm nach Hause.

Soweit so gut. Schone mich auch so gut es geht. Nun habe ich seit 2 Tagen abends immer rückenschmerzen im unteren Bereich. Und auch irgendwie häufig das Gefühl es drückt nach unten alles. Bzw als wenn es im Intimbereich angeschwollen ist. Das habe ich im liegen nicht. Jetzt habe ich total Angst, dass das ein schlechtes Zeichen ist. Und sich das ganze wieder verkürzt.

Kennt jemand in diesem Zusammenhang dieses Gefühl bzw hatte das auch und es hat sich wieder verschlimmert?

Ich mag schon gar nicht mehr aufstehen.
Habe zum Glück morgen meinen nächsten Kontrolltermin.

Lg Sarah 28 ssw

 
1 Antwort:

Re: kennt das Jemand?

Antwort von mf4 am 05.10.2015, 20:29 Uhr

Auch hier der Rat... bei so einer Vorgeschichte fragt man nicht groß rum sondern geht ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.