Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerobin, 12. SSW am 20.07.2008, 13:43 Uhr

Kennt Ihr das?ß

Hallo Ihr Lieben,,,,

bin jetzt ende der 11ssw anfang der 12 ssw. Seit 2 Tagen fühle ich mich so unschwanger. Ich lese hier so oft höre in dich hinein. Aber die die es machen was hört Ihr denn? Mache mir bestimmt zuviele Gedanken. Werde morgen mal zum FA gehen. Aber nach der FG anfang der Jahres mache ich mir zuviele Gedanken. Meine Brüste sind zwar tierisch empfindlich aber sonst nicht. Wäre nett wenn mal die anderen Schwangeren Mamis die schon weiter sind einen Rat geben können. Danke an alle im voraus.

LG Nicole

 
7 Antworten:

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von Mia-Joyce, 34. SSW am 20.07.2008, 14:23 Uhr

Huhu ich kann dich gut verstehn hab auch ein *sternchen*...
Bei der jetzigen Schwangerschaft bin in der 34 ssw ... War es genauso am anfang wie bei dir.Hab mir soo viele Sorgen gemacht und war recht oft beim Arzt weil ich echt Angst davor hatte mein Baby wieder gehen lassen müssen.
Aber es ist ganz Normal viele Frauen die sowas durchgemacht haben fühlen so,Vertrau auf dein Bauchgefühl wenn es dir gut geht geht es deinem Baby auch gut....Und denk immer dran dein Baby im Bauch hat einen Grossen Schutzengel es wird schon alles ok sein kann dich wirklich gut verstehn...
Aber solltes du dir nicht sichersein geh zum Arzt allein schon das man beruhigt ist ist en Grosser Vorteil.
Alles gute fürs weiter Kugeln ;0)
*lg anna mit Princess inside und *Jordan ganz fest im Herzen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von Keksilein, 25. SSW am 20.07.2008, 16:17 Uhr

JA, ich habe auch einmal eine FG gehabt, zwar ganz früh, aber das Kindchen war ja trotzdem da.
Ich habe mich auch in der ersten Zeit immer wieder unschwanger gefühlt. Ich bin dann auch immer gleich zum Arzt und hab alles konttrollieren lassen. bei mir wurde es besser, seit ich das kind spüren kann. aber eine grundangst bleibt,
geh einfach zum arzt und lass dir bestätigen dass alles gut ist, wenn nötig jede woche. war mir eigtl. auch nicht peinlich oder so,
oder nimm dir ne hebi, dann kannst du etaws abwechseln
Alles gute!
LG Keksilein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?ß

Antwort von sosora, 31. SSW am 20.07.2008, 16:23 Uhr

In der 12. Woche ist das ganz normal. Der Körper gewöhnt sich auch nach einer Weile daran und kommt mit der Hormonsituation gutzurecht. Mit FG usw. hat das nichts zu tun.

Elle (auch mit 2 Sternchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?ß

Antwort von Roxylady am 20.07.2008, 16:26 Uhr

Hi

ich hatte keine FG aber ich kenne das Gefühl des unschwangerseins
Hatte immer Angst, dass was passiert, da ich selber Frühchen bin.
Bin vor fast 28 Jahren in der 26. SSW mit 720g und 33cm auf die Welt gekommen. Und wie sollte es sein? Unsere Tochter musste auch in der 26.SSW mit nur 420g und 29cm geholt werden, die Herztöne wurden schlechter.. Zum Glück ist alles gut gegangen und sie ist jetzt 8 Monate alt und wiegt 4.600g. Aber mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.
Trotzdem alles Gute und mach dir nicht soo viele Gedanken. Immer positiv denken, auch wenn sich das platt anhört, wenn ich das nicht getan hätte, wer weiß was dann wäre...
Einen schönen Sonntag noch und alles Gute weiterhin

LG Roxy

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Devilroxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?ß

Antwort von Kerobin, 12. SSW am 20.07.2008, 17:22 Uhr

Danke für die vielen Antworten. Habt mir echt geholfen. Wünsche euch allen auch alles Gute mit den Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?ß

Antwort von lennya, 13. SSW am 20.07.2008, 17:24 Uhr

Ich kann Dich sehr gut verstehen!
Hatte vor 3Jahren eine FG und die ganze Angst kommt bei mir hoch, die ganze Sache wühlt mich total auf.
Allerdings habe ich auch von Anfang an gedacht....das bleibt, alles wird gut!
Ich war - da ich von der 3.-8.Woche krank geschrieben war jede Woche bei meiner Frauenärztin, mir hat das viel Sicherheit gegeben immer wieder zu hören das mit dem Kind alles ok ist und es sich ganz normal entwickelt.
Seit einer Woche habe ich ein Arbeitsverbot von der Ärztin und ich bin jetzt ganz froh über die Entscheidung,denn so kann ich mich hinlegen und ausruhen wann und wie ich es brauche und....ich brauche das oft
Jetzt bin ich in der 13ssw und auch wenn mich nur ein paar Tage davon trennen-ich bin froh diese"magische"12 hinter mir zu haben!!!!
Zwischenzeitlich war mein Bauch mal wieder recht "flach", aber das hielt nicht lange an
Meine Ärztin tröstete mich bei meinem letzten Termin, bei dem ich nur heulte und meine ganzen Ängste rausbrachen mit..warten Sie mal ab bis das Kind sich anfängt zu bewegen, dann geht es Ihnen auch besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?ß

Antwort von augsburgersunshine, 13. SSW am 22.07.2008, 16:43 Uhr

Hallo Nicole,

mir geht es auch immer mal wieder so.
Die letzte Woche war ich genau auch in der Zeit, fast das erste Drittel vorbei.
Aber mir ging es super gut, hatte ausnahmsweise mal viel Energie und am Wochenende habe ich mich gut entspannt.

Diese Woche Donnerstag, als 13. SSW habe ich nen Termin beim Dok und geh einfach davon aus, dass alles okay ist.
Das mit dem reinfühlen und reinhören ist manchmal gar nicht so leicht.
Ich bin zwar selber sehr sensibel und auch Energiearbeiterin, aber nach einer FG überwiegt oft die Angst habe ich festgestellt.

Das mit dem Schutzengel ist nicht nur fürs Baby so. Auch du hast einen.
Ich bitte meinen immer um Unterstützung für mich und mein Baby, damit es uns gut geht und ich wieder ein besseres Gefühl bekomm. Muss aber jeder für sich wissen, ob er damit was anfangen kann.

Was ist denn beim Arzt rausgekommen??? Bestimmt alles in Ordnung, oder?

Ganz liebe Grüße und alles Gute für deinen Bauchzwerg

SANDRA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.