Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama5, 36+3. SSW am 03.08.2006, 13:19 Uhr

Kennst das jemand?

Hallo,muß doch mal was fragen. Und zwar habe ich einen enormen Druck nach unten(auf die Scheide).Wenn ich sitze und dann aufstehe drückt es noch mehr und tut auch etwas weh. Zeitweise ist mir schlecht.Ich weiß garnichts damit anzufangen. Ach,ist meine 4.SS.Am Wochenende war ich im KH zum CTG(Ärztin ist im Urlaub) und da hatte ich auch Senkwehen. Laut Hebamme ist der MM weich und von außen zu. Ich kenn mich da nun leider nicht aus. Meine Gyn ist noch im Urlaub und ne Hebamme habe ich nicht. Was kann das denn sein oder bedeuten?Danke fürs antworten

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.