Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelsTante, 13+3. SSW am 26.06.2006, 15:58 Uhr

Kennen das welche von euch?

also ich hatte das seid dem ich aufgestanden bin heut morgen!
Es war nich so wie das ziehen wenn die Mutterbänder sich dehen sondern hat sich eher angefühlt als wenn der komplette Bauch anfängt sich leicht zu dehen und ein komisches kitzeln (kann es nicht anders beschreiben)!!

Hatte das mal wer von euch??
Interessiert mich sehr stark..kenne das Gefühl nicht und deswegen beuntunruhigt mich das!!
Hat dann irgendwan nauf der Arbeit aufgehört und bis jetzt kams nicht wieder!!

LG

Bitte antwortet!!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.